carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10585
Mitglied
Zitat von Michi88:@carlos7 Hut ab ich könnte das nicht.Da währe ich weg bei ner Offenen beziehung.Allein das Kopfkino.Bei ner Familiengründung sollte alles ganz klassisch sein Monogam und 7 mal die Woche 6...
carlos7
Mitglied
Zitat von AUS123:@carlos7 Und wie sieht diese aus?
AUS123
Mitglied
TheWho
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von TheWho:Aufgrund der Natur der Dinge und der geringeren Optionen als Durchschnittsmann dürfte das Ergebnis recht überschaubar bleiben.
AUS123
Mitglied
TheWho
Mitglied
Zitat von AUS123:@TheWho Gibt es da eine Thread wo ich mihc in die Geschichte von Carlos einlesen kann? Würde mich Interessieren..
Igelfisch
Mitglied
Zitat von AUS123:@TheWho Gibt es da eine Thread wo ich mihc in die Geschichte von Carlos einlesen kann? Würde mich Interessieren..
TheWho
Mitglied
Zitat von E-Claire:Geld zieht uns bekanntlich alle an.
E-Claire
Mitglied
Zitat von TheWho:Das giöt nur für eXtrem viel Geld. Frauen sind nicht mehr darauf do amgewuesen, wie früher. Es geht mehr um Macht und Charisma, und die dunkle Triade. Das sehe ich bei Carlos nicht.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von E-Claire:der Mann lebt offen dominant
Blindfisch
Mitglied
Zitat von TheWho:Das gilt nur für eXtrem viel Geld. Frauen sind nicht mehr darauf so amgewiesen, wie früher. Es geht mehr um Macht und Charisma, und die dunkle Triade. Das sehe ich bei Carlos nicht.

TheWho
Mitglied
carlos7
Mitglied
. Irgendwie kann man euch alle nicht nicht mögen.
carlos7
Mitglied
Zitat von TheWho:Er lässt seiner Frau alle (sexuellen) Freiheiten in einer polyamorösen fortschrittlichen Beziehung, sprich sie darf die Optionen ziehen, die Sie (noch) hat, erst mit dem Handwerker, evtl dann auch noch andere, während er daheim zwar sonst gut mithilft und zum Broterwerb beirägt, aber andererseits doch sehen muss, wo er sexuell bleibt und sich auf eine Suche nach Sexualpartnerinnen begibt, die für so was offen sind.