Zitat von carlos7: Sie hat also Angst, weil die Beziehung mit dem Schreiner nicht so gefestigt ist, sich ihm zerknittert und fiebrig zu zeigen, weil sie fürchtet das könne ihn abstoßen?
Das ist so eine Frauending....kann Mann einfach nicht verstehen...und muss er auch nicht.
😜 Zitat von carlos7: Hmmm... gute Frage. Also was unterbewusst eventuell ein Punkt war: Der Kurzurlaub war eine neue Dynamik. Da sie recht rasch danach krank wurde, konnte ich nicht beobachten ob diese neue Dynamik eine Veränderung in ihr hervorgerufen hatte. Das hat so einen kleine Tick Unwohlsein hervorgerufen. Gut, sie ist jetzt wieder auf den Beinen, wenn auch wacklig und alles ist eigentlich wie immer. Insofern sehe ich im Nachhinein keine Änderung.
Okay war auch mein erster Gedanke dazu
😉 und wenn du es genau so siehst ist das auch in Ordnung und nachvollziehbar.
Du wirst in den nächsten Tagen und Wochen sehen ob sich die Dynamik verändert hat/ wird.
Wobei ich persönlich davon ausgehe, das dem so sein wird.
Zitat von carlos7: Da hätte ich mein Veto eingelegt. Oder wäre zumindest ziemlich sauer und enttäuscht gewesen. Pflegen und betüddeln ist mein reserved space. Das ist mir wirklich so wichtig, dass ich heute abend einen Zettel in die Tabu-Box werfe: Keine aushäusigen Besuche während Krankheit oder Rekonvaleszenz.
Das dachte ich mir schon und überrascht mich auch kein bisschen.
😅 Gut, dass du das jetzt für dich erkannt hast und gleich in eure" Box" wirfst. Ist auch wichtig so.
Ansonsten komme ich trotzdem nicht umhin leise festzustellen, dass du "nachdenklicher" und weniger "souverän" wirkst.
Deine letzten Post (ca 3-4 Wochen) machen zumindest den Eindruck - was aber vielleicht auch daran liegt, das ich erst seit kurzem hier mit dabei bin und ich deine Beiträge der letzten 800 Seiten noch recht frisch in Erinnerung habe. Keine Ahnung.
🤔