Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36999
Zitat von carlos7:sondern ganz stark auch seine ruhige, konstante, zurückhaltende Aufmerksamkeit und Wertschätzung
Zitat von carlos7:Er hat sie nicht bedrängt
Zitat von carlos7:Meine Frau hat genossen, die Führung zu haben. Das war ein ungewohntes Gefühl, das sie angesprochen hat und das sie genossen hat und noch genießt.
Ich denke, du unterliegst einem ganz großen Irrtum.
Wenn der Schreiner so ist, wie du ihn beschreibst, ruhig, konstant, aufmerksam und es nicht nötig hat, eine Frau (oder sonstwen) zu bedrängen, dann hat nicht deine Frau die "Führung", wie du es nennst, sondern er.
Solche Menschen wie der Schreiner sind souverän - im wahrsten Sinne des Wortes.
Du verwechselst das meiner Vermutung nach deshalb, weil du aufgrund deiner eigenen Struktur glaubst, man müsse, um zu "führen", ständig die Fäden in der Hand halten, die Str.ip.pen ziehen und alles unter Kontrolle haben (und sich in alles einmischen). So machst du es und hast damit ja auch einigen Erfolg.
Du verstehst es als Führung, wenn du deine Frau - zumindest innerhalb deines Kopfkinos - an andere großzügig "verleihst" und sie sich ihre Leckerlis bei dir verdienen muss.
Das alles hat mit wahrer Souveränität aber nichts zu tun. Es ist lediglich ein Ersatz für selbige.