moose5
Mitglied
- Danke erhalten:
- 869
Zitat von FrauDrachin:In dem Fall hätte also die Anwendung der Regel das Ziel, Carlos vor seinen Gefühlen und seiner Eifersucht zu schützen, und ihn in der Machtposition zu halten. Also wäre die Regel in dem Fall missbrauch
So wie ich das verstanden habe ist die berufliche Abstandsregel „hard coded“ und das Veto ist zum Schutz von Carlos Seelenfrieden. So gesehen haben beide Recht, bloss versteht sie nicht wieso sein Seelenfrieden durch den Trip gefährdet ist. Sie hat bereits im Coaching gesagt sie braucht seinen Input um zu verstehen wann und was ihn bedrückt. Dass sie diesen Trip als unbedenklich ansieht zeigt dass sie wirklich Hilfe braucht um Carlos‘ Emotionen zu verstehen.
Zitat von carlos7:Der Trip passt eigentlich perfekt in unser Beziehungsmodell, insofern verstehe ich komplett, dass sie von meiner Reaktion überrumpelt war und sie nicht nachvollziehen kann. Ich selbst kann meine Reaktion ja auch nicht nachvollziehen.
Zitat von carlos7:Sie meinte aber auch, dass sie in der Zukunft auf jeden Fall solche Möglichkeiten der Zweisamkeit mit dem Schreiner nutzen will.
Ich kann deine Reaktion sehr wohl nachvollziehen.
Um Cape Canaveral zu bemühen, in den letzten Wochen seid ihr schön gleichmässig durchs All und du warst quasi schwerelos glücklich.
Jetzt hat sie die nächste Stufe gezündet, und was du empfindest ist das ‚Schleudertrauma‘ der Beschleunigung. Die Beschleunigung ist zwar jetzt wieder kurzzeitig unterbrochen, aber sie wird wieder zünden wie sie das selbst sagt.
Für dich ist der schwerelose Trip jetzt wieder anstrengend weil du nicht weisst wieviele Stufen sie noch zünden will und was denn nun das Ziel ist. Und ein Ziel wird sie ja haben sonst müsste sie nicht neue Stufen zünden.
Wie hier gesagt wurde denke ich auch ihr sprecht immer noch nicht genügend über eure Beziehung.