Ex-Mitglied
Gast
Zitat von meineMeinung:Oder mal ein Moment, in dem du ehrlich in dich hinein geblickt hast (wenn auch mit Hilfe von Portwein).
Exakt. Das mit dem Portwein halte ich auch für ziemlich bemerkenswert. Denn eigentlich lebt der Thread ja auch davon, dass man sich die ganze Zeit die Frage stellt, ob das, was Carlos7 schreibt (nämlich dass er das Modell gut findet) wirklich seine Meinung ist oder ob er insgeheim doch mit dem ganzen deutlich mehr hadert, als er hier zugeben möchte.
Diese Frage, werden wir kaum lösen, denn weder kann Carlos7 mir (und anderen) die Zweifel nehmen, noch können wir in die wahre Gedankenwelt von Carlos7 hineinblicken.
Aber dann kommen doch immer so Aussagen, die recht aufschlussreich sind, aber dann sofort wieder relativiert werden (Portwein).
Letztlich habe ich zu diesem Thread gar keinen großen emotionalen Bezug. Ich will auch Carlos7 nichts einreden (er würde sich auch nichts einreden lassen). Ich bin eher gespannt, wie das weitergeht und zu spekulieren macht auch Spaß. Vor allem wenn Carlos7 als TE da munter dagegenhält.