ElGatoRojo
Mitglied
- Beiträge:
- 24471
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 55136
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Als ob Geld und Intelligenz und Status und selbst ein grundsätzlich schönes Leben vor gelegentlichem Kummer bewahren würde.
Philinea
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@So-What das überrascht mich. Es haben doch einige User kräftig ausgeteilt. Dann ist es wohl Definitionssache, aber ich persönlich finde manches ...
So-What
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Es haben doch einige User kräftig ausgeteilt.
Zitat von thegirlnextdoor:Auch vermute ich dass einige von denen, die im Forum gut austeilen können, sich dasselbe nicht trauen würden, wenn der andere in natura vor ihnen stünde.
So-What
Mitglied
Zitat von Philinea:welches beweisen soll, dass carlos‘ Frau ihn alsbald für den Schreiner verlässt.
Philinea
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Als er dann allerdings vom 150-Euro-Rotwein schrieb, den er eines Abends mit seinem Freund trank, war mit klar, dass er sich verteidigt.
Kampfschnake
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:wenn das die charakterlich schlimmsten Entgleisungen meiner 2921 Beiträgen sind
Zitat von carlos7:deshalb so ein Fass aufmachst
Zitat von carlos7:rate ich in diesem Bereich zu beginnen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Renama:warum du dich selbst in diesem Bereich nie als Randgruppe wahrgenommen hast
H-Moll
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:elitäre Randgruppe handelt, bei der man stolz darauf ist, dieser anzugehören
H-Moll
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wenn teurer Wein 150 Euro ist das die Asi-Klasse.
H-Moll
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Versuch doch mal, einen korrekten Satz aus diesen Wortfetzen zu konstruieren.
carlos7
Mitglied
Zitat von meineMeinung:zum Wohl. Warum soll deine Frau alleine Spaß haben?
Zitat von carlos7:Genau, ich ab schon mal einen Pontet Canet dekantiert. Falls er kurzfristig absagen sollte, muss ich eben allein durch die Karaffe durch
Zitat von Renama:Teurer Wein => Userkommentare wie "Angeber" etc. > Carlos Reaktion: ihr seid bloß neidisch, getriggert, versteht meine Art zu schreiben/zu leben nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Als er dann allerdings vom 150-Euro-Rotwein schrieb, den er eines Abends mit seinem Freund trank, war mit klar, dass er sich verteidigt.
Zitat von H-Moll:Wenn teurer Wein 150 Euro ist das die Asi-Klasse.
Zitat von Renama:D/S > Userkommentare wie "Psychoschaden" > Carlos Reaktion: ihr seid bloß Vanillas und versteht meine Art zu leben nicht.
Renama
Mitglied
Zitat von carlos7:aus diesem singulären Kommentar