So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9565
Zitat von carlos7:Nein, verstehe ich nicht.
Es stellt sich die Frage, ob man die kritisiert, die sich davon getriggert fühlen, ihnen Neid unterstellt oder weiß der Geier was.
Oder ob man vielleicht Triggerpunkte in sich hat, dass man glaubt immer gewisse Dinge bei anderen regelmäßig fallen lassen zu müssen um eventuell eine gewisse Anerkennung zu erlangen. Das eine geht dem anderen voraus. Und da muss ich @ElGatoRojo recht geben. Wer wirklich cool ist, macht das nicht. Die, die es wissen müssen, wissen es.
Aber der Wein ist wirklich jetzt ein Thema mit Bart. Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm. Es passiert unterschwellig hier aber schon öfter, egal um welches Thema es geht, auch um nicht matrielles.
Wobei ich auch sagen muss, dass er vielleicht auch einfach nur ohne HIntergedanken Fakten auf den Tisch packt und sich der Reaktionen gar nicht bewusst ist. Weil er ebenfalls unverblümt, offen und detailiert erzählt, wenn es unschöne Momente für ihn gibt. Von daher würde ich ihm weder was unterstellen, noch irgendwas diagnostizieren wollen. Dafür kenne ich ihn ja auch nicht wirklich gut genug.