carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
24/7 ist ein gedankliches Konstrukt, das bei Sub und Dom gleichermaßen ein dauerhaftes, freiwilliges(!) Machtgefälle simuliert. Natürlich ist es wie jede freiwillige 6-uelle Interaktion ein Rollenspiel. "Mach mir den Hengst" ist auch nicht wörtlich zu nehmen und wenn man beim Dirty Talk mal ein explizites Wort verwendet, ist auch das nicht wörtlich zu nehmen.
Es gibt auch nicht das "eine" 24/7... sondern unendlich viele Ausprägungen.
Eines ist mir noch ganz wichtig, weil hier immer wieder unterschwellig Missbrauch im Raum steht. Jede Form von BDSM bedeutet große Verantwortung für den dominanten Part. Das verstehen viele Menschen nicht. Ich als Dom muss meiner großen Verantwortung gerecht werden, gerade und vor allem bei 24/7 Konstrukten. Ich muss den richtigen Weg finden, meiner Sub das Gefühl und den Kick des "Beherrscht werden" zu vermitteln und zugleich ihr maximale Freiheit lassen, ihre Bedürfnisse aller Art (familiäre, beruflich, freizeitlich, evtl sogar partnerschaftlich) auszuleben. Im Idealfall gelingt es mir, sie symbiotisch zu fördern und selbst an der Aufgabe zu wachsen. Jemand sagte hier, das sei ja anstrengend. Nein, das ist es nicht, es ist nämlich sau-anstrenged und eine stetige Herausforderung.
Ein guter Dom ist sich dessen bewusst und lebt für seine Sub mindestens so, wie seine Sub für ihn lebt. That's the special sauce.