Sliderman
- 5623
- 16094
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Dann ist es zu spät
carlos7
Zitat von Sliderman:Ja.
carlos7
brokenforever
Zitat von carlos7:Denn eine Trennung meiner Frau vom Schreiner oder umgekehrt steht bei den beiden überhaupt nicht im Raum. Meine Frau würde nicht im Traum dran denken und er offensichtlich auch nicht.
Zitat von carlos7:Meine Frau fürchtet, dass ihr nun ähnliches passieren kann, wie der Ex des Schreiners.
Gretchen
SchlittenEngel
Zaungast
Zitat von carlos7:Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mit dem Schreiner mal zu reden aber meine Frau hat mir ewige Verdammnis angedroht, sollte ich mich irgendwie auch nur im Entferntesten einmischen.
Zitat von carlos7:Problem ist allerdings, dass mein Helfer-Syndrom gerade ziellos im Overdrive rotiert.
Zitat von carlos7:Ich fürchte aber, sie muss da allein durch.
Zitat von carlos7:Denn eine Trennung meiner Frau vom Schreiner oder umgekehrt steht bei den beiden überhaupt nicht im Raum. Meine Frau würde nicht im Traum dran denken und er offensichtlich auch nicht.
Zitat von carlos7:Auch Tipps, wie ich meiner Frau helfen kann, sich wieder zu entspannen und die neue Situation zu akzeptieren, sind willkommen.
Zitat von carlos7:Wie gesagt, ich würde ihr gerne besser helfen und natürlich die tolle Frau zurückbekommen, die sie bis vor 2 Wochen war.
carlos7
Lizzzy
Zitat von carlos7:die neue Situation zu akzeptieren,
aequum
Zitat von Lizzzy:Oder sie besteht auf ihn als einzigen Mann, wobei sie dann auch liefern müsste. Dann hättest du eine gute gelaunte Frau, aber kein S. mehr mit ihr.
Lizzzy
Zitat von aequum:Verlustängste lassen einen nicht selten irrational handeln...
aequum
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:: Er hat nämlich eine Frau kennengelernt, mit der er seit nunmehr 1,5 Wochen eine F+ Beziehung neben der Partnerschaft mit meiner Frau führt.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Gegen Ende des Urlaubs hat sich nämlich nicht nur Miss K gemeldet, sondern auch der Schreiner.
Gast2000
Zitat:Zitat carlos7:
Dennoch, falls jemand eine gute Idee hat, die ich bisher übersehen habe, die Situation einzurenken, nur her damit. Auch Tipps, wie ich meiner Frau helfen kann, sich wieder zu entspannen und die neue Situation zu akzeptieren, sind willkommen. Wie gesagt, ich würde ihr gerne besser helfen und natürlich die tolle Frau zurückbekommen, die sie bis vor 2 Wochen war.