carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Florentine:Naja, an sich hat Carlos ja Recht behalten: seine Frau ist noch mit ihm zusammen und führt keine Alltagsbeziehung mit dem anderen Mann - und das ist genau was er geschrieben hat: im alltäglichen Leben.
Die Gründe dafür kennt vermutlich Frau Carlos am besten, Fakt ist, dass sie sich bislang immer für die Familie und für Carlos entschieden hat und eben nicht für den anderen. Das kann an der Intelligenz liegen, an den Kindern , am Haus...oder einfach an Liebe.
Ich lese auf den letzten Seiten auch nicht, dass er sich darum Sorgen macht.
On the point!
Nein, ich mache mir darum keine Sorgen. Im Gegenteil... der Schreiner ist in mancher Hinsicht doch gegensätzlich zu mir. Und ist es nicht oft so, dass eine solche Gegensätzlichkeit zum täglich erlebten etwas Anziehendes hat? Gerade weil es Exotisch und Ungewohnt ist? Man will das genießen, weiß aber genau, dass es mit den eigenen Lebensvorstellungen unvereinbar ist. Ich glaube, dass viele Affären so ablaufen.
Nur weil ich gerne in Kunstaustellungen gehe und mich auf diese Andersartigkeit des Denkens und des Wirkens einlasse, will ich trotzdem nicht ein Künstlerdasein führen. Im Gegenteil, ich genieße den Ausflug und kehre mit neuen Erkenntnissen und Eindrücken gerne wieder in meine Welt zurück.