carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
Zitat von Gast2000:Sie verkauft dir das so, dass du davon überzeugt bist, es wäre deine Meinung und Entscheidung
Mag durchaus sein. Aber meine gefühlte Realität ist nun einmal die erlebte Realität.
Zitat von Gast2000:Sie ist dir, von Außen betrachtet, da weit überlegen.
Ich bin aber drinnen und nicht außen vor. Insofern mag das auf dich als Außenstehenden so wirken. 🤷♂
Zitat von Gast2000:Du bist derjenige, der den Schreiner in die eigene Familie intrigieren möchte. Wenn deine Frau das wollen würde, würde sie das tun und dir das so verkaufen, als wenn das deine Entscheidung ist.
Das Ergebnis wäre aber doch in beiden Fällen das gleiche. Also, warum sich darüber einen Kopf machen?
Zitat von Gast2000:Ihr und des Schreiners Weg ist eher mehr Zeit aus der Hauptbeziehung herauszubrechen und wesentlich Aufwertung der Poly-ZW-BZ.
Meine Frau hätte in diesem Fall aber recht wenig für sich in den letzten 12 Monaten erreicht.
Zitat von Gast2000:Glaubst du, deine Frau und der Schreiner
haben das nicht erkannt? Sie wird ihm wohl etwas versprochen haben, wenn er mitkommt, oder aber das wäre jetzt erforderlich um ihren EM, etwas neben der Spur, zu beruhigen.
Und was ist jetzt genau schlecht daran? Meine Frau und der Schreiner haben dann doch das selbe Ziel wie ich, nämlich eine gute Basis für die Zukunft zu finden. Ich mag es durchaus, wenn meine Frau und der Schreiner sich Gedanken über unser Dreieck machen. Warum soll nur ich mir die machen?
Zitat von Gast2000:Gut erkannt. Carlos baut sich da gerade Luftschlösser, glaubt mit der Aktion wieder Chef im Ring zu werden. Er will zeigen, wer der Haupthahn ist und wer das sagen hat. Ein Gockel Machtgehabe deren Nutzen mehr als fraglich ist.
Das sehe ich halt anders als ihr.