Zitat von Felica2024: Ist das Eure "normale" Verabschiedung? Also keine Umarmung, liebes Wort und Kuss mit einem kurzen innigen Moment wie zwischen 2 Partnern?
Was heißt "wie zwischen 2 Partnern"? Gibt es da einen gesetzlichen oder sozialen Standard, wie man sich als Partner voneinander zu verabschieden hat?
Bei uns gibt es keinen Verabschiedungs-Standard. Manchmal rufen wir uns nur "tschüss" zu. Manchmal drücken wir uns, manchmal verknoten wir unsere Zungen, manchmal gibt es einen Bussi auf die Wange, manchmal einen Bussi auf den Mund. Manchmal drücken wir uns kurz, manchmal sagen wir, dass wir uns vermissen werden.
Ich fand unsere Verabschiedung komplett normal für uns. Eine von ca 5.000 Verabschiedungen, die wir bisher hatten
🤷♂ Ich habe das Gefühl, einige von euch suchen mit der Lupe das winzigste Haar in der Suppe. Dass das Händchenhalten der beiden aufgestoßen ist, ist klar. Mir ja auch. Aber die Art der Verabschiedung soll jetzt ein Indikator dafür sein, dass wir nicht "wie 2 Partner" miteinander umgehen? Ehrlich jetzt?