So-What
- 2530
- 7685
So-What
Zitat von carlos7:Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten !
thegirlnextdoor
Springfield
Gast2000
Zitat von carlos7:Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten ! Vielen Dank an alle, die mir in den vergangenen knapp 2 Jahren mit Rat und Kritik, mit Lob, Tadel und Ermunterung weitergeholfen haben
carlos7
DorisRose
Zitat von carlos7:das ist mir jetzt neu
Erstaunlich, was man mir andichtet. Aber das solltest in meinem Thread ansprechen.
Zitat von carlos7:Das Ungleichgewicht war enorm. Meine Frau wurde online mit Angeboten überschüttet und hätte sich jeden Tag durch eine anderes Bett pflügen können, wärend ich mit viel Glück jedes halbe Jahr mal zum Zug kam. Ungelogen hatte sie hunderte von Anfragen ohne auch nur 5 Minuten Aufwand spendieren zu müssen. De facto landeten wir also in einer einseitg offenen Beziehung.
Zitat von carlos7:Wo stehen wir jetzt: Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich die Beziehung schließen möchte, sie besteht darauf, dass sie ihre Auszeiten braucht und dass sie sich eine geschlossene Beziehung nciht mehr vorstellen kann.
carlos7
Zitat von DorisRose:Klingelt es?
DorisRose
Zitat von DorisRose:kann deinem Eingangspost
DorisRose
Zitat von alleswirdbesser:Danach gab es 1000 Seiten und viele Entwicklungen
Zitat von DorisRose:Dann erklärte dir deine Frau, dass sie aber keine Schließung möchte und somit hast du dich halt dennoch zufrieden gegeben.
Zitat von DorisRose:Aus meiner Sicht, aus Sicht einer Frau würde ich da vermutlich unterbewusst das letzte Stück Anziehung und vermutlich auch den Respekt verlieren.
Zitat von DorisRose:nicht alle zig tausend Beiträge gelesen.
Zitat von DorisRose:rasante Entwicklung.