Felica2024
- 2512
- 3838
Felica2024
Zitat von carlos7:doch, hast du
Vielleicht nicht numerisch, aber definitiv in anderen Kateogrien (super, gut, ok, schlecht, mies
carlos7
Zitat von dreamygarden:@carlos7 einfach auf YouTube eingeben: Klaus Thiele
carlos7
Zitat von Felica2024:Da muss ich Dich enttäuschen, so ticke ich nicht. Ich kommuniziere meine Vorlieben, und fertig.
carlos7
Zitat von dreamygarden:Alle Lösungsansätze, die du dir im Kopf zusammenschusterst werden nicht funktionieren.
Zitat von dreamygarden:Dir fehlt das Grundverständnis für die Frau.
FrauDrachin
dreamygarden
carlos7
Zitat von dreamygarden:Klaus Thiele vermittelt das Wissen der Red Pill an die Männer.
Zitat von dreamygarden:Ja, er arbeitet auf einer wissenschaftlichen Grundlage
carlos7
Zitat von dreamygarden:Ich melde mich dann wieder ab von dieser Plattform, hat keinen Sinn.
Blindfisch
Zitat von carlos7:FlatEarther, Außerirdischenbeobachtungsbeschreiber und allerlei mehr
Straight
Felica2024
Zitat von carlos7:Nie schlechten S. oder bombastischen S. gehabt? Immer gleich gut?
dreamygarden
carlos7
Zitat von dreamygarden:@carlos7 Man tut, was man kann
Straight
Zitat von carlos7:der sich an Incels richtet, anzuhören. Ich frage mich immer, welche armen Seelen hören oder schauen sich sowas an?
Blindfisch
Zitat von Straight:direkt ins lächerliche zu ziehen, ohne sich auch nur einmal damit befasst zu haben
Zitat von carlos7:Red-Pill Mist irgendeines Typne ohne psychologische Ausbildung der sich an Incels richtet,