Beste freundin oder er?

M
Ich hab ein grosses problem unzwar hab ich zurzeit stress mit meiner besten freundin mit der ich Seit 2 jahren gut befreundet bin.
Seit 7 monaten bin ich mit meinem freund zusammen.
Da ich moslem bin darf ich keinen freund haben, als meine eltern das herausgefunden haben hat meine mutter gemeint ich soll schluss machen da ich noch jung bin 14, und ein langes leben vor mir hab.
Trotzdem blieb ich mit ihm zusammen der vater von meiner abf macht zurzeit auch nur stress und verbietet uns drn kontakt jetzt stellt mich meine beste freundin unter druck sie meint ich muss schluss machen sonst kündigt sie mir die freundschaft und will den abstand zu mir doch ich liebe meinen freund zu sehr hab ihn das alles auch erzählt und er meinte er gibt mir die entscheidung doch auch er hat angst das dass alles endet. Für wen soll ich mich jetzt entscheiden oder wie soll ich das regeln?

06.12.2015 03:16 • #1


Santiino
Hey, ist etwas schwierig zusagen, mal von glauben abgesehen es heißt ja man soll leben und leben lassen. Du bist aber noch etwas jung, aber im Prinzip verbieten oder sonst was würde man es eh nie richtig können.
Die frage ist, was es dir das wert ist, eine liebe bedeutet manchmal Opfer bringen zu müssen, manche sind bereit diese zu leisten und manche nicht. Ich weiß noch wie ich in meiner Jugend wirklich gegen alles ich sag mal Gepöbelt hab Aber wir sind eher Locker Aufgewachsen, ich weiß ja nicht inwiefern der glauben bei euch eine Rolle Spielt, bzw. das heißt ausübt. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie mit allen nen Kompromiss zu finden?

06.12.2015 03:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag