1

Beste Freundin oder geliebte was will sie wirklich

S
Hallo mein Name ist Sere m 36.

Ich möchte euch von einer Frau erzählen deren Aussagen und Verhalten völlig widersprüchlich sind.
Wir lernten uns kennen als sie und auch ich Liebeskummer hatten. Wir verstanden uns von Anfang an gut und wir hatten eine magische Anziehung. Wir haben uns ein halbes Jahr fast täglich gesehen. Geredet Ausflüge einkaufen. Sie plante mich völlig in ihr Leben ein. Ich sollte immer mitkommen. Egal wohin. Ihre Eltern lernte ich auch sehr schnell kennen. Jeder in unserem Umfeld fragte ob wir ein paar wären. Wir verneinten es immer. Haben aber oft voreinander gestanden und die berühmte Frage gestellt.

Was ist das zwischen uns. Warum verstehen wir uns so gut. Ich für meinen Teil kann sagen das ich ein derartiges Gefühl noch nie hatte. Sie sagt das gleiche.

Es wurde auch körperlich intensiver. Massa.n kuscheln dauerhafte Berührungen. Von mir und von ihr.
Irgendwann wollte ich sie nicht mehr verlieren. Ich könnte mich nicht mehr freuen wenn sie ein Date hatte. Da merkte ich es ist keine normale Freundschaft. Gut gemerkt haben wir beide das schon viel früher. Aber ab dem Zeitpunkt akzeptierte ich dies. Und sagte es ihr. Sie sagte ich wäre immer nur ein guter Freund gewesen. Mehr nicht. Obwohl sie sagt das zwischen uns ist was einzigartiges was besonderes was sie noch nie hatte.

Aufgrund einer längeren Abwesenheit war der Kontakt weniger geworden. In der Zeit fühlte ich mich verletzt. Nach ihrer Rückkehr war die Stimmung zwischen uns angespannt. Wir merkten das wir uns sehen wollen. Täglich aber keiner machte den Anfang. Als ich dann eine neue Frau kennengelernt habe sagten wir alle sie wäre eifersüchtig. Die neue Dame war für mich eine schöne Zeit merkte aber schnell das sie nicht die richtige ist. Redete mit ihr in der Kennenlernphase und beendete dies.

Ab dem Moment war dann der Kontakt zu meiner Liebe wieder da. Wir redeten und einigten uns auf eine Freundschaft. Ab da wurde es wieder kompliziert. Wir sahen uns oft. Massa.n kuscheln Eifersucht. Alles war wieder da. Von Ihrer und meiner Seite. Sie redete von seelenverwandschaft.

Eines Abends hatte sie einen depri Tag meldete sich und ich fuhr zu ihr. Sie sage sie wäre unglücklich mit ihrem Leben und will zurück in ihre alte Heimat. Dies wusste ich bereits seit 2 Monaten daher war Freundschaft für mich leichter. Wir redeten auch über uns. Anfangs gut. Später versuchte ich eine freundschaftliche Erklärung für unsere Anziehung zu finden und während ich dies tat sagte sie wie aus dem nichts. Auch und ich finde dich nicht im geringsten körperlich anziehend. Das war ein echt großer Schmerz der mich in dem Moment überkam. Wir redeten warum sie denn dann diese Nähe zu mir braucht. Sie sagte ich wäre ja selber schuld. Müsste mich nicht massieren lassen oder massieren.

wärend des Gesprächs war meine Hand zwischen ihren Schenkeln die andere streichelte ihr Gesicht und das schon sehr intim. Und ich fragte sie warum sie dies zulassen würde wenn ich sie doch nicht anziehe. Ich für meinen Teil fände eine solche Berührung von jemanden den ich nicht anziehen finde schon eher abstoßend und würde das unterbinden. Verbal und körperlich eingreifen. Bei ihr öffneten sich nur die Beine. Obwohl ich eigentlich heim wollte musste ich dort bleiben da ich nicht mehr fahren durfte. Ich schlief auch bei ihr im Bett. Als ich nachts aufgewacht bin merkte ich wie sie ihre Hüfte bewegte bis meine Hand zwischen ihren Beinen lag und öffnete diese dann. Meine Hand viel wie auch nicht anders zu erwarten zwischen ihre Beine. Ihre Atmung beschleunigte sich. Als ich meine Hand wegnehmen wollten nam sie meine Hand und führte sie wieder zurück. Ab dem Moment war ich nicht mehr zu halten. Ich übernahm die Initiative und in dem Moment blockte sie. Sie sagte nur lass das: ich will schlafen. Klemmte meine Hand in ihrem Schritt ein und drehte sich auf den Bauch. Und ich fragte mich hallo was ist denn jetzt. Am nächsten morgen bekam ich von ihr ein guten Morgen. Du warst heute Nacht etwas nervig wie ein rolliger Kater. Ich war wieder verletzt sagte ihr leb wohl. Bekam von ihr ein kaltes dann ist das so eine kurze Umarmung und ich ging.

Jetzt die Frage an euch. Gut ich weiß ich bin irgendwie blöd. Aber was ist das? Was soll das? Warum tut sie mir so weh? Warum ist sie so?

01.08.2016 15:36 • #1


G
Moin,
Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen in der sog. Friendzone.
Du bist der Typ bei dem sich huebsch ausheulen kann, der immer da ist aber den sie nicht in Ihr Bett laesst und im besten Fall ein paar Brocken hinschmeisst.
Das ist ein Klassiker.

Hochverfuegbarkeit einstellen, andere Hobbies suchen.

Gruss,
g.

01.08.2016 17:05 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag