Holginho1979
Gast
Zitat von mcteapot:Erst mal alles gute zum Geburtstag
Wobei ich mir zu schade bin wenn n Kerl nich mein Typ is, kann ich mich wohin? Sorry, den Knall haste nich vernommen, nich alle kommen zusammen, weil natürlich Auslese beginnt nun mal nich, weil du er sie oder die Andere, nich will, hat auch viel mit sich riechen können, mit Körpersprache usw zu tun
somit hat das nix mit "schade" zu tun, sondern mit Vorgängen, die länger als die Steinzeit her ist, in unseren Genen verankert wurde. Aber dies dir zu vermitteln, da geh ich lieber in die Sonne
Ja, und?
Ich geb der Dame auch keine Schuld.....
Aber ich bin doch nicht bescheuert und gebe mich weiter mit ihr ab, wenn MIR das überhaupt nicht gut tut. Und man MUSS da auch nicht versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zu bewahren, das sowieso nicht mehr funktioniert....
Ausserdem liegt es ja vielleicht nicht nur an "steinzeitlicher Genetik". Die Dame hat vielleicht Angst vor endgültiger Bindung.... Oder sie hätte lieber nen reichen Mann..... Oder sie sucht unbewusst nen Kerl, der so kaltherzig ist wie der eigene Vater früher und beendet die Beziehung dann, weil der Freund zu nett ist.
Ich mein nur hypotetisch - häufig hat die / der Ex doch auch einfach nen Knall. Was soll man sich da noch groß mit beschäftigen?
Abbruch und woanders orientieren, so schnell es geht....
Beschweren muss sie sich nicht, sie wollte halt nicht.