13

Beste Freundin

H
Zitat von mcteapot:
Erst mal alles gute zum Geburtstag

Wobei ich mir zu schade bin wenn n Kerl nich mein Typ is, kann ich mich wohin? Sorry, den Knall haste nich vernommen, nich alle kommen zusammen, weil natürlich Auslese beginnt nun mal nich, weil du er sie oder die Andere, nich will, hat auch viel mit sich riechen können, mit Körpersprache usw zu tun

somit hat das nix mit schade zu tun, sondern mit Vorgängen, die länger als die Steinzeit her ist, in unseren Genen verankert wurde. Aber dies dir zu vermitteln, da geh ich lieber in die Sonne


Ja, und?

Ich geb der Dame auch keine Schuld.....

Aber ich bin doch nicht bescheuert und gebe mich weiter mit ihr ab, wenn MIR das überhaupt nicht gut tut. Und man MUSS da auch nicht versuchen ein freundschaftliches Verhältnis zu bewahren, das sowieso nicht mehr funktioniert....

Ausserdem liegt es ja vielleicht nicht nur an steinzeitlicher Genetik. Die Dame hat vielleicht Angst vor endgültiger Bindung.... Oder sie hätte lieber nen reichen Mann..... Oder sie sucht unbewusst nen Kerl, der so kaltherzig ist wie der eigene Vater früher und beendet die Beziehung dann, weil der Freund zu nett ist.

Ich mein nur hypotetisch - häufig hat die / der Ex doch auch einfach nen Knall. Was soll man sich da noch groß mit beschäftigen?

Abbruch und woanders orientieren, so schnell es geht....

Beschweren muss sie sich nicht, sie wollte halt nicht.

09.06.2018 12:08 • #16


W
Hallo!

Ja das passiert sicherlich jeden mal, ich bin auch richtig auf die Schnauze gefallen.

Ich habe aber damals gelernt keine normalen Freundschaften mehr mit Frauen zu führen! Ich lasse es es nicht mehr zu!

Aber das musst du für dich entscheiden!

Alles gute! Du schaffst das schon!

Lg

09.06.2018 12:25 • #17


A


Beste Freundin

x 3


M
Ja wir haben gesagt, dass wir uns nächste Woche mal treffen und das eben ausquatschen wollen, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe aktuell ehrlich gesagt das Gefühl, als hätte sie nen Typen. Was meint ihr, darf man sie das fragen, einfach weil man mit der Sache komplett abschließen möchte? Der Gedanke macht mich echt verrückt..

09.06.2018 15:53 • #18


M
frag doch einfach
ob sie dich anlügt, wirst du hoffentlich merken

09.06.2018 15:54 • #19


K
Hi

warum willst Du fragen - wenn Du abschließen möchtest, dann schließe ab - was soll Dir die Frage bringen? Worin soll der Erkenntniswert liegen? Albern - schließe ab und gut ist.

09.06.2018 16:00 • x 1 #20


M
Natürlich müsste es mir eigentlich komplett egal sein. Aber ehrlich gesagt ist es mir wichtig, um damit endgültig abschließen zu können. Ich stell mir eben ständig die Frage, das lässt mich nicht los..

09.06.2018 16:10 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag