Maggus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
ich habe in letzter Zeit aus gegebenen Anlass hier des Öfteren mitgelesen. Nun muss ich auch unbedingt etwas schreiben.
Ich kenne seit knapp einem Jahr ein Mädel, wir würden im Laufe der Zeit zu richtig dicken Freunden, sind in Urlaub zusammen gefahren usw. naja ich hab nach einiger Zeit mir eingestehen müssen, dass ich wohl mehr für sie empfinde.
Ich wollte das aber mit mir selbst ausmachen und unsere Beziehung damit nicht belasten. Es war so, dass wir tagtäglich sehr viel Kontakt hatten. Dann haben wir uns aber öfter wegen Kleinigkeiten gestritten. Mich hat es teilweise gestellt dass sie oft wenig Zeit hatte, aber auch andere Kleinigkeiten. Leider kann man mit ihr immer schlecht eine Diskussion führen, ohne dass der Streit komplett eskaliert.
Ich hatte mich eigentlich bis gestern mit der Situation soweit abgefunden, dass wir eben Freunde sind und da auch nicht mehr mehr draus werden wird. Jetzt war es aber so, dass wir uns, da sie gerade im umzugsstress usw ist, seit 2 Wochen nicht mehr gesehen haben. Nachdem sie mir gestern ganz nebenbei erzählt hat, dass sie abends nen Freund trifft, war ich wirklich sauer und auch enttäusch, da sie mir in letzter Zeit ständig abgesagt hat, da sie angeblich nie Zeit hätte. Das hab ich ihr auch sachlich so kommuniziert, jedoch konnte sie das ganich verstehen und wir haben uns wieder gestritten.
In diesem Streit hab ich ihr dann auch gesagt, dass ich mehr für sie empfinde als Freundschaft. das war ne kurzschlussreaktion, aber ich konnte leider nicht mehr anders. Ansonsten macht mich das verrückt. Jetzt Meinte sie, sie gar keine Zeit und meldet sich heute Abend. ich bin wirklich einfach nur down und von dieser Situation wie erschlagen. Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll.
das war meine kurze Story