10

Besteht Hoffnung?

M
Versuche einfach, dir noch eine schöne Restzeit im Urlaub zu machen. Das würde ich mir auf keinen Fall versauen lassen. Morgen bist du ja sowieso wieder zurück.

Finde es auch ziemlich daneben, dir sowas hinzurotzen während eigentlich ne schöne Zeit haben sollst.

06.03.2018 08:03 • x 2 #16


T
Ja, manche Menschen sind so umsichtig und empathisch wie eine Tellermine.

Alleine deswegen würde ich mich schon nicht mehr bei ihr melden.

06.03.2018 08:10 • #17


A


Besteht Hoffnung?

x 3


S
Es hat wahrscheinlich nicht gefunkt und sie merkt,dass es auf deiner Seite anders aussieht.Vielleicht merkt sie aber auch ,dass du,nach deinem Thema im Februar nach zu urteilen,noch nicht mit der Ex abgeschlossen hast. Find es jetzt nicht so unsensibel.Wäre doch schlimmer,wenn sie jetzt so tut,als sei Alles ok und nach deiner Rückkehr kommt dann der Hammer?
Mehr als Abwarten kannst du jetzt nicht.

06.03.2018 08:29 • #18


K
Hi

genieße die Zeit in Italien. Und wenn Du zurückkommst, dann lasse völlig unvoreingenommen das Gespräch auf dich zukommen. Verschwende nicht deine Zeit mit irgendwelchen Spekulationen, es kommt sowieso anders als Du denkst, sondern genieße die Zeit und nutze sie. Wenn das Gespräch kommt, trete ihr offen und ehrlich gegenüber, das ist die wahre Basis einer wirklichen Freundschaft. Versucht einfach einander zu verstehen und bleibt respektvoll.

06.03.2018 08:49 • x 1 #19


U
Zitat von Mare:
Ich würde versuchen mir nicht so einen Kopf zu machen, auch wenn es schwer ist. Würde sie denk ich nicht fragen, ob sie dir was sagen will und erstmal den Urlaub abwarten.
Wie bist du denn zu ihr? Zeigst du ihr, dass du es ernst mit ihr meinst?
Ich distanziere mich auch gerade emotional von dem Typen mit dem ich seit zwei Monaten was am laufen habe. Meldungen gehen nur von ihm aus, aber eher weil ich mir unsicher bin, wie ernst er es meint.
Eine Ferndiagnose ist schwer, es kann so unendlich viele Gründe haben, warum sie so reagiert. Eventuell ist es auch ein kleines Machtspiel im Sinn, er braucht mich mehr. Oder ein interessant durch rar-machen. Wer weiß...


Ich zeige ihr schon auf jeden Fall, dass sie mir wichtig ist denke ich. Die Frage ob wir uns sehen wollen kommt meistens von mir, auch den Kontakt zwischendurch nehme ich meist zuerst auf.
Trotzdem könnte ich verstehen, wenn sie sich fragt ob ich es ernst meine, weil ich eben erst seit knapp 2 Monaten mit meiner Ex Freundin getrennt bin und sie evtl. denken könnte dass sie nur eine Ablenkung ist oder ähnliches.

06.03.2018 10:25 • #20


U
Zitat von TinTin1980:
Ja, manche Menschen sind so umsichtig und empathisch wie eine Tellermine.

Alleine deswegen würde ich mich schon nicht mehr bei ihr melden.


Kann ja auch immer noch sein, dass sie das gar nicht so drastisch meinte und das einfach nur unglücklich ausgedrückt hat.
Vielleicht möchte sie wirklich einfach nur wissen was das zwischen uns für mich ist.
Ich weiß es nicht.

06.03.2018 10:28 • x 1 #21


U
Für mich würde es einfach generell objektiv betrachtet nicht so viel Sinn ergeben, wenn sie das jetzt beenden würde, weil sie mich ( jetzt doof formuliert ) schon geklärt hat, heißt es schon auch sehr von ihrer Seite kam.
Und seit wir was haben, gab es auch keine Probleme oder Anzeichen dafür dass sie das nicht mehr wollen würde, abgesehen davon dass die Impulse eher von mir aus gehen.
Vielleicht ist sie einfach nicht jemamd der so viel am Handy ist, wie ich vergleichsweise, das würde das immerhin erklären.
Letztendlich ist es aber denke ich auch das Beste das Gespräch einfach abzuwarten und zu probieren sich nicht verrückt zu machen.
Habe halt auch durch meine Ex Freundin schlechte Erfahrungen gemacht mit der Formulierung ,,wir müssen reden, vielleicht ist das gar nicht so drastisch gemeinet, wie ich es mir, aufgrund meiner Erfahrungen, einrede.

06.03.2018 10:37 • x 1 #22


U
Morgen rede ich mit ihr mal sehen was raus kommt.

07.03.2018 23:16 • #23


U
Sie wusste nicht genau wie sie das sagen sollte aber die Essenz war quasi dass ihr das zwischen uns alles zu schnell ging.
Jetzt gehts mir wieder sch., warum habe ich nur so ein Pech habe ich echt nicht verdient

08.03.2018 17:24 • #24


T
Zu schnell? Deinetwegen ... Also wegen deiner ex?

08.03.2018 18:34 • #25


U
Zitat von TinTin1980:
Zu schnell? Deinetwegen ... Also wegen deiner ex?


Nein das kam von ihr aus. Sie hatte als wir uns kennen gelernt haben auch noch einen Freund in Kanada, hat dann aber mit ihm Schluss gemacht, bevor wir das erste Mal was miteinander hatten.

08.03.2018 20:36 • #26


K
Respektiere ihre Entscheidung - und so wie sie solltest Du dich auch neu orientieren. Und dann lass es gut sein. Es gibt viele nette Mädels - und übrigens bemitleide Dich nicht selbst (deine Worte: so ein Pech habe ich nicht verdient) - alles Quatsch mit Soße.

08.03.2018 20:44 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag