UnserPlatz
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 63
seit Ende Dez bin ich nicht mehr mit meiner Ex Freundin zusammen. Anfang Februar habe ich dann ein neues Mädchen kennengelernt, mit dem ich mich auch sehr gut verstanden habe.
Wir haben uns häufig gesehen und viel miteinander gemacht, bis es kam wie es kommen musste und wir was miteinander hatten.
Danach haben wir uns einige Male noch gesehen, etwas unternommen und uns auch bei diesen Treffen geküsst, Händchen gehalten etc.
Bei den Treffen anfangs kamen die Impulse zu den Verabredungen von beiden Seiten; mal fragte sie mich was ich dann und dann mache, mal ich. Nachdem wir allerdings das erste mal was miteinander hatten, kam generell einfach mehr von mir habe ich das Gefühl, sie hatte zwar immer Zeit für mich wenn ich gefragt habe und die Treffen waren auch sehr schön, aber sie selbst hat nicht mehr bei mir nachgefragt ( habe in dem Zeitraum aber auch Klausuren geschrieben und meinte ich hätte wenig Zeit ).
Seit dem 23.2. bin ich in Italien, wir haben zwar Kontakt über Snapchat, häufig kam dieser aber auch von mir aus zustande. Einen Tag bevor ich geflogen bin haben wir uns nochmal gesehen, um uns nochmal zu sehen bevor ich weg fahre; waren Café trinken und danach spontan miteinander trainieren.
Habe sie dann vor 2 Tagen gefragt, ob wir uns sehen wenn ich wieder da bin und sie meinte ja, gern und hat gefragt wann ich denn wieder käme.
Gestern dann hat sie mittags so ziemlich aus dem Nichts geschrieben, dass wir wenn ich wieder in Berlin bin reden müssten.
Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll? Wir können gut reden, die Treffen waren immer sehr schön und ich hatte auch Sascha Gefühl dass es ihr mit mir gut geht, aber auf der anderen Seite bin ich derjenige von dem der Kontakt immer mehr ausgeht.
Was denkt ihr? Die Situation ist schon blöd weil ich nicht gedacht hätte, dass ich mich nach der Trennung wieder so ( schnell ) auf jemanden so einlassen kann, wie ich mich auf sie eingelassen habe.