Bester freund macht ex an

S
hallo..ich 38(m), meine ex37

meine ex machte vor 10 wochen schluss.
aus dem nichts !
von heut auf morgen eiskalt, einfach so.

das ganze am telefon u ne aussprache wollte sie nicht.
das einzige was ich aus dem gespräch ziehen kmonte waren die worte
ich will will dich nicht weiter verletzten.. und
es ist jetzt besser so bevor es für dich noch schlimmer wird !

hab mich dann bei meinem besten freund ausgeheult, geöffnet und alles.
ich konnte die situation nicht verstehen.

er war immer für mich da, hat mir zugehört und bei allem seine hilfe angeboten.
er bot mir sogar zu ihr zu fahren um mit ihr zu reden !
ich lehnte erstmal ab. ich wollte das sie sich meldet..

und jetzt der Hammer:
habe durch zufall rausgefunden das er das letzte WE zweimal bei ihr übernachtet hat und gesehen wie sie händchen haltend abends im dunkeln durch die strasse laufen !

ich bin so enttäuscht von dem H...Sohn (bester freund)?
wer weiss wie lange das schon geht...alles heimlich

habe ihn wie immer angerufen. belanglos nach irgendwelchen sachen gefragt usw...nicht das thema ex angeschnitten.
von ihm kam auch nichts_ -scheinheilg...
er log mir noch eiskalt ins gesicht als ich fragte was er am we gemacht habe..
ich sagte wir waren mit kumpels unterwegs wollten feiern und keiner konnte ihn erreichen..

antwortich war am sa und so nach der arbeit sooo kaputt das ich immer gleich schlafen ging-- was ein A-Loch!
er war bei meiner ex !
selbst am freitag fragte er mich noch wie es mir so geht. ich antworte das es mir wegen meiner ex immer noch total beschissen geht, ich sie so sehr vermisse und auch noch liebe !

er horcht mich aus und dann macht er sowas hinterm rücken von mir und anderen freunden...
wer weiss wie lange das schon so geht...

ich fühle mich so bescheuert ihm alles anvertraut zu haben. aber wem sonst, wenn nicht seinem besten freund (seit über13jahren)

alles sch......

25.09.2012 11:27 • #1


C
Ar.! Dann soll er reinen Tisch sagen.

Sag ihm ruhig, dass er Grüße ausrichten soll. Das reicht wohl aus, damit ihm klar wird, was Sache ist.

Völliger Griff ins Klo. Wenn es danach angefangen hat, kann man ja darüber reden... den Rest schenke ich mir mal lieber.
Mach, was wichtig für dich ist! Was dir gut tut!
Schrei und heule, wenn dir danach ist...mach es laut, die Wut muss raus!
Es wird wieder... versprochen!
Alles Gute
Carlson

25.09.2012 11:52 • #2


A


Bester freund macht ex an

x 3


S
hat denn keiner was dazu zu sagen?

ich bin mit den nerven am ende !

25.09.2012 11:53 • #3


R
https://www.trennungsschmerzen.de/warum- ... t9484.html

https://www.trennungsschmerzen.de/das-sc ... t9681.html

Und jetzt das hier.

Ich frage mich, was du damit bezweckst. Das geht doch über normales Trollen hinaus.

Andererseits: auch ich sollte aufhören, dich zu füttern ...

25.09.2012 12:02 • #4


B
Is bitter mit dem Besten Freund aber ist doch ihre Sache mit wem sie sich einlässt.

@Raupe : nimm dich mal nicht so wichtig .

25.09.2012 12:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag