Bester Freund

S
Hallo an alle!

ich glaube ich habe mich in meinen besten freund verliebt. ich habe ihn erst november kennengelernt und seitdem haben wir uns echt gut verstanden. wir gehen auch immer zusammen zum tanzen und machen fast jeden tag was zusammen.

nur ich glaube er merkt nichts oder will es nicht merken, da bin ich mir nicht sicher. uns fragen sooo viele ob wir zusammen sind und einmal meinte er: noch nicht. vor meinen augen. es kann sein dass es nur spaß war, was ich sogar sehr stark vermute.

also ich hatte schon öfters gute kumpel, was er auch ist, aber noch nie hatte ich so einen innigen kontakt zu jmnd wie zu ihm. sobald wir was gemacht haben, schreibt er mir per sms oder icq, was ich so mache. heute ist der erste tag nach 2 1/2 wochen, wo wir nichts zusammen gemacht haben, sonst jeden tag.

leider wenn er betrunken ist, dann kommt er immer an und nimmt mich in den arm und albert mit mir rum, aber leider nur wenn er getrunken hat, sonst eher seltener.. ich weiß nicht wie ich das angehen soll....
ich bin über 1 jahr single, nachdem ich mega verarscht wurde und sehr stark verletzt wurde und er ist der erste, den ich interssant finde, vorher sonst keinen.. :-/

könnt ihr mit tipps geben oder eure einschätzung sagen?

Liebe grüße

15.03.2011 23:40 • #1


sanne
Meine Entschätzung ist, wenn sich nichts von selbst entwickelt und er nichts merkt, dann will er auch nicht. Ich würde vermuten, er sieht dich als gute Freundin....wenn er schlau ist, dann hat er auch schon gemerkt, dass du mehr willst, hält dich aber bewusst auf abstand, um dir nicht weh tun zu müssen.

liebe grüße

16.03.2011 10:18 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag