Muckele
Mitglied
- 1
irgendwie suche ich Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Meine Geschichte in Kurzfassung:
Habe meinem Mann vor 13 Jahren kennengelernt. Er war verheiratet und hat zwei Jungs. Die Ehe lief wohl nicht mehr. 2007 kam unsere Tochter zur Welt, 2012 haben wir geheiratet. In den ganzen Jahren würde ich von den Schwiegereltern nicht akzeptiert. Meine Tochter wusste bis sie 5 Jahre alt war nicht das es eine zweite Oma gibt. Ich bin vor 3 Jahren in der Psychiatrie gelandet... es war alles zu viel. Unsere Ehe war toll und harmonisch - bis zum Schluss.
Letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und mein Bruder hat sich das Leben genommen. Auch das haben wir irgendwie gemeistert.
Nun habe ich vor 6 Woche herausgefunden, dass er mit einer 17 Jahre jüngeren seit Oktober ein Verhältnis hat. Ich bin zu meiner Schwester und Mutter gezogen. Er wollte uns zurück aber wollte auch unbedingt eine Entscheidung von mir. Ich bin gegangen - aber leider mit Hoffnungen.
Seit 2 Wochen wohnt die neue schon bei ihm - in unserem Traumhaus, liegt in meinem Bett etc. Wahnsinn !
Wie verkraftet man so was? Ich bin übrigens 10 Jahre jünger wie er. Er wird 47...