Bell
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich lese schon ca. 1 Jahr hier mit. Jetzt will ich meine Geschichte auch aufschreiben und sei es nur um sie mir nochmal vor Augen führen zu können.
Im August letzten Jahres habe ich heraus gefunden dass mein Mann mich seit einem ca. 3/4 Jahr mit einer Arbeitskollegin ( auch liiert aber keine Kinder) betrogen hat.
Wir haben zwei Kinder und ich war geschockt. Klar hab ich bemerkt das was nicht gestimmt hat aber auf so was wäre ich nie gekommen.
Nie und nimmer hätte ich gedacht dass er mich so belügen könnte.
Naja konnte er doch. Wir haben daraufhin zusammen beschlossen es nochmal miteinander zu versuchen. Er hat damals gesagt er liebt mich und will bei mir bleiben, er liebt sie aber auch und am liebsten wäre ihm er bliebe bei mir und den Kindern und er würde sie ab und zu sehen mir würde er doch damit nichts wegnehmen.
Ich hab gesagt da mach ich nicht mit dann soll er lieber gehen. Gehen wollte er nicht aber er würde sich auf seine Art von ihr trennen. Ohne S. Aber mit Gesprächen und in arm nehmen usw.
Ich wollte so unbedingt dass er bleibt, wir sind seit 23 Jahren zusammen, dass ich zugestimmt habe, ich wusste er schreibt ihr, sie treffen sich bei der Arbeit, ich hab gelitten.
Im November 2015 hab ich dann mal in sein Handy geschaut, ich weis gar nicht mehr ob es einen speziellen Grund hatte oder nicht auf jedenfalls tat ich es. Und sie schrieb ihm Dinge wie ich liebe dich, mein Partner ist dann und dann nicht da ich hoffe dass es dich beruhigt, usw. Er schrieb gute Nacht meine kleine.
Da hab ich gesagt geh, geh und lass mich ich kann dass nicht dass der Mann den ich liebe solche Dinge mit einer anderen schreibt und spricht.
Er wollte unbedingt bleiben und hat gesagt er beendet es, kein privater Kontakt mehr zu ihr. Ich Blödmann habe es geglaubt.
Wir stritten immer wieder, nur über dieses Thema. Ich war unglaublich eifersüchtig, was ich all die Jahre nie war, wenn er mit seinem Freund aus war lag ich daheim und hab geheult, wenn eine Veranstaltung vom Geschäft aus war, war sie natürlich immer dabei, bin ich daheim im Kreis gegangen.
Immer wieder wars auch ne Zeitlang gut, bis mich die Sache wieder eingeholt hatte und ich wieder angefangen habe zu fragen. Siehst du sie noch, was fühlst du noch für sie usw. Er hat immer abgestritten dass da noch was ist.
Im Frühjahr meinte er er empfindet nichts mehr für sie, sie hätten keinen Kontakt usw.
Mein Bauch hat immer was anderes gesagt, ich hab ihn kontrolliert wo ich nur konnte. Das war wie ein Zwang aber ich kam da nicht raus.
Und immer wieder hab ich regelmäßig Sachen gefunden die verdächtig erschienen. Seien es blonde halblange Haare an seinen Strümpfen, in der Mittagspause war er grundsätzlich nicht erreichbar( obwohl er dass vor ihr oft war), hat ihr iPhone geortet...
Auf alles bin ich nach und nach gestoßen. Jedesmal hat er beteuert da wär nix, alles nur Zufall, er liebt nur mich.
Ich hab ihm x mal gesagt dass ich es verstehen könnte wenn er sie nicht loslassen kann weil er sie noch so liebt, aber er mir dass dann Doch fairer Weise sagen soll dass ich entscheiden kann womit ich leben kann und womit nicht. Aber es kam immer nur wieder da ist nix mehr.
Im Juli dann hab ich dann wirklich durch Zufall gesehen wie er ihre Routen bei runnkeeper anschaut, sie noch als Kontakt bei seinen Freunden führt, wir haben gestritten und ich bin mit den Kids zu meinen Eltern gegangen, die bis dahin von nichts wussten.
Er hat 2 Tage geheult und gesagt ich soll doch wieder kommen. Also haben wir geredet und er hat versprochen er schränkt den privaten Kontakt zu ihr noch weiter ein. Ich dachte dass hätte er schon aber na gut ich bin halt ein Schaf und hab ihm geglaubt.
Ich bin zurück, er hat mir versprochen er sagt mir wenn er Kontakt zu ihr hat, er würde sie gar nicht kontaktieren aber sie ihn weil sie so verzweifelt ist.
Bis zu unserem Urlaub gab es noch 1-2 Dinge die ganz komisch waren, aber ich hab mich jedesmal beruhigen lassen. Ich wollte glauben.
Jetzt waren wir in Urlaub und am ersten Arbeitstag hab ich gefragt und was habt ihr so geredet? Er wir hatten keinen Kontakt, schon lang nicht mehr. Ich hab gesagt dass stimmt doch nicht du lügst doch und so lang rumgemacht bis er mir gesagt hat sie hat ihn wieder kontaktiert weil ihr es nicht gut geht.
Es würde aber nicht um ihn und sie gehen. Es wäre nur ein Problem von ihr.
Hinterher hat er zugegeben dass sie nicht damit klarkommt dass er den Kontakt einschränken wollte.
Er hat mir ins Gesicht gelogen ohne mit der Wimper zu zucken. Der Mann den ich so lange geliebt habe und von dem ich dachte er leibt auch mich, zumindest wieder.
Da hab ich gesagt ich kann nicht mehr, ich trenne mich, bin mit den Kids zu meinen Eltern und da bin ich jetzt seit 1,5 Wochen.
Die ersten Tage hat er nur geheult, wenn er mich sah und die Kinder. Er hat kein einziges Mal gesagt komm zurück oder irgendetwas in der Art. Da wusste ich schon dass er eigentlich froh ist dass es jetzt so ist wie es ist.
Dann war er gestern auf einer Party im Geschäft, hat er mir schön unter die Nase gerieben, und dann hat er bei ihr übernachtet.
Jetzt geht's mir lausig, und wenn ich drüber nachdenke weis ich gar nicht warum, er hat mich betrogen, belogen und dann hat er noch ein Jahr weiter gelogen. Eigentlich sollte ich froh sein dass es aus ist aber es tut so weh, dass er postwendend zu ihr gelaufen ist trotz all seinen Versicherungen er liebe sie nicht mehr, dass ich heut nur heulen kann.
Tut mir leid dass es so lang und vielleicht auch etwas wirr geworden ist.
Ich würde sehr gerne euere Meinungen hören
Bell
LG carlie