90

Betrogen, gegangen und unglücklich

Vegetari
[quote=Bell]Wieder einmal hat er meine Kinder zu sich und zu seiner neuen geholt.
Der Boden tut sich auf, wird zu einem schwarzen Loch und verschlingt mich.
Wieso nur tut mir das so weh.



Sagst Du ihm eigentlich , wie weh Dir das noch tut ?

Genauso wie Du hier schreibst , könntest Du ihm in der Ich-Botschaft z.B. mitteilen :


Ich wünsche mir , dass Du Zeit mit den Kindern verbringst, so dass ihr drei euch nahe bleibt, d.h. ohne Deine neue Freundin ! Kannst Du auf meinen Wunsch eingehen ?



Ja liebe Bell, es wird Zeit , das Deine Zeit auch mal kommt, z.B. ab und zu lieber ausgehen...,

Ich stoße aber trotzdem gerade mit Dir an !

Es kommen auch wieder bessere Zeiten!

02.12.2016 21:09 • x 1 #76


Z
Ach Mensch, Bell! Dann mal hoch die Tassen!

02.12.2016 21:10 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag