Bell
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich hoffe so für dich das es mit dir und deinem Mann wieder klappt. Auch ich weis nicht ob es eine Option für mich wäre ihn zurückzunehmen. Aber deiner will und das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang. Du bist zur Ruhe gekommen und kannst schauen was du willst, das wünsch ich mir für mich auch.
@ Charlie
Das ist ja der Hammer. Wie können sich zwei Geschichten so gleichen.
Ja das letzte Jahr war emotional so anstrengend sie sonst nichts. Am Anfang hab ich erschreckend abgenommen, inzwischen hab ich nur noch 1-2 Tage das Gefühl ich kann nicht essen, dann wirds wieder besser. Grad ess ich schlecht, wird wieder.
Dass er um sich heult meint mein Pa auch, wahrscheinlich habt ihr recht. Es sieht so, so echt aus, als würde er tatsächlich um mich weinen, andererseits würde er dann nicht mit ihr in die Kiste steigen.
Alles was du geschrieben hast fühlt sich richtig an. Aber es tut so verdammt weh!
Und es k..tzt mich an!
Manchmal ändert sich meine Stimmung innerhalb von Sekunde von zu Tode traurig zu stink wütend.
Ich war nie launisch, aber irgendwie bin ich das im letzten Jahr geworden, ich kenn mich nicht wieder.
Ich war immer emotional, hm sagen wir mal zurückhaltend, nicht kalt oder so aber einfach nicht impulsiv.
Das hat sich total geändert, ich kann inzwischen ganz wunderbar Dinge werfen, die dann auch mal kaputt gehen, schreien, heulen wie ein Hund....
Alles nicht die alte Bell.
Das mit dem Anwalt überleg ich mir. Vielleicht ruf ich einfach mal an, das kostet nix