Bell
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Am WE hat er mir noch vorgeheult, wie sehr er mich vermisst. Und gestern hat er den Kids die neue Freundin vorgestellt.
Ich hatte ihm gestern noch geschrieben wie sehr es mich verletzt so, so warm gehalten zu werden, und gesagt dass es einfacher für mich wäre, er würde endgültig sagen Tschüss Frau Hallo Next. Und prompt hat er meinen Wunsch erfüllt.
Zuerst hab ich ziemlich geschluckt als die Kidis es mir erzählten, sie fanden sie sehr nett (aber mich natürlich viiiel besser, ich musste schmunzeln).
Was ich sagen will, natürlich hätte das Biest in mir sich total gefreut, wenn die zwei sie sakrisch doof gefunden hätten, aber eigentlich will ich nicht dass sie den Papa verlieren bloß weil sie die neue nicht mögen ( das wär glaub schlimm für mich, wenn er die Kids links liegen lassen würde).
Ich hoffe dass ich jetzt kapiert habe, dass er mich überhaupt nicht mehr will. Denn sonst hätte er sie ja wohl nicht vorgestellt. Dass ich jetzt den Absprung schaffe und endlich wie ihr alle sagt für mich eintreten kann.
@Ilex genau ich war anstrengend, dass stimmt so genau und du hast recht, wenn er es nicht mit mir aushält hat er mich nicht verdient. Weist du, viele lange Jahre hab ich immer wieder gesagt, wer mich nicht will, der verdient mich nicht. Danke dass du mich wieder erinnert hast.
Jetzt muss ich es nur noch im Gedächtnis behalten
Ich habe heute fleißig gearbeitet, zu Hause tapeziert und gestrichen. Es lenkt mich ab und macht mich auch stolz dass ich sowas auch ohne ihn kann.
Jetzt bin ich schön müde, hab im Kerzenschein gebadet und trink noch ein klitzekleines Schlückchen Wein. Ich bin komischerweise irgendwie zufrieden.
Ich weis dass das nicht für lange sein wird, aber im Moment fühlt es sich sehr gut an.
Bell
(dieses auf und ab fühlt sich wie das Leben an)