MissMadam1
Mitglied
- 1
Ich weiß gar nicht wie ich recht anfangen soll da ich eigentlich keinen elendigen Roman verfassen möchte.
Ich weiß im Moment irgendwie nicht mehr so sonderlich weiter.
Mein Freund und ich sind seid 10 Jahren zusammen. Im September sind wir unser gemeinsames Haus eingezogen, ich bin in der 36. SSW schwanger.
In der Schwangerschaft verlief alles super. Nur ich war ab und an schon sehr zickig und anscheinend habe ich meinem Freund auch nicht mehr so die Liebe und Zuneigung gegeben wie zuvor.
Naja, jetzt kommt das Problem: letzte Woche Sonntag hat er mir erzählt dass es seid 2 Monaten eine andere Frau gibt ( er ist 29, ich bin 25 und sie ist 18).
Ich bin daraufhin vorerst zu meinen Eltern gezogen um erstmal etwas abstand zu bekommen. Letzten Dienstag waren wir gemeinsam beim vorbereitungskurs da er gerne bei der Geburt mit dabei wäre. Anschließend meinte er, das er denkt dass es evtl für mich und das Kind das beste ist, wenn wir erstmal wieder zuhause einziehen würden damit ich besser schlafen könnte etc. ich war natürlich so blöd und habe es getan.
Nun wohne ich wieder zu Hause, wir schlafen in einem Bett zusammen doch er kämpft nur um die andere (sie hat es aber komplett mit ihm beendet da ihr das alles zu viel wird). Ihm tat das Einfach gut die letzten 2 Monate und sie hat ihm das gegeben, was ich ihm nicht mehr gegeben habe.
Jetzt meint er, wir sollten erstmal gucken wie es zwischen uns so weiter geht und was die zeit bringt und wie es so mit der Geburt ist und ob seine Gefühle wieder kommen etc.
mir fällt das ganze echt schwer da ich ihn über alles liebe und alles dafür tun würde um ihm das zu beweisen doch ich weiß nicht wie!? Am Donnerstag haben wir denn (wieder mal dumm von mir ich weiß) miteinander geschlafen..
Überall ließt man das abstand gut tut (Tags über sehen wir uns so gut wie gar nicht und ich mache derzeit wieder sehr viel mit Freunden etc bin also auch meist erst spät zuhause) doch das Problem ist einfach dass ich hier bleiben möchte fals die Geburt los geht.
Ich weiß einfach nicht mehr was das richtige ist und ob es wirklich noch mal zwischen uns funktionieren könnte!?
Hm jetzt ist es doch alles etwas länger geworden.. Hoffe trotzdem auf antworten