14

In der 31 SSW nach 11 Jahren verlassen worden

GlitzerStern

5
1
1
Von heute auf morgen ist er vor 2 Wochen ausgezogen. Mit der Begründung, dass er Glücklich werden möchte. Wir haben bereits eine Tochter diese 2,5 Jahre ist. Natürlich habe ich versucht ihn zum bleiben zu über reden. Was sinnlos ist, im Gegenteil, er ist eiskalt und richtig fies zu mir. Er sagt er seie immer für uns da, doch davon sehe ich leider nichts. Nach zwei Wochen habe ich seine Sachen gepackt und ihm dies Telefonisch mitgeteilt. Er sagte, das ich dies alles mit einem Hintergedanken machen würde ( was ich nicht verstehe) und er doch gerade mal zwei Wochen weg sei. Worauf ich ihm antwortete, worauf ich noch warten solle, er sei doch schon zwei Wochen weg. Danach legte er einfach auf. Mir wird das langsam alles zu viel. Hochschwanger mit Kleinkind ist schon anstregend und dann noch dieses Theater macht mich fertig. Egal was ich mache, ist in seinen Augen Falsch.

24.07.2019 11:51 • #1


Sway82

Sway82


2380
10
2074
Hallo GlitzerStern,
tut mir leid, dass du in dieser Situation bist.
Wo ist er denn hin vor 2 Wochen? Ist er vom Erdboden veschwunden und war nicht mehr erreichbar? Er als Vater sollte sicht nicht einfach aus dem Staub machen. Er will sich trennen? Ok, dann bitte vernünftig und verantwortungsvoll. Da sind Kinder im Spiel.
Ist irgendwas vorgefallen? Willst du ein bisschen mehr über euch erzählen?

24.07.2019 12:18 • #2


Puppenmama5269


Er ist eiskalt und fies zu dir/ euch, weil er ne andere Frau hat und deswegen ist er schnurstracks zu ihr.

Willkommen hier. Tut mir leid für dich.
Achte gut auf dich denn der Stress ist nicht gut für dich momentan.

Versuch Abstand bis zur Entbindung zu ihm zu bekommen. Es sind nur noch ein paar Wochen.

24.07.2019 12:22 • #3


Sway82

Sway82


2380
10
2074
Zitat von Puppenmama5269:
Er ist eiskalt und fies zu dir/ euch, weil er ne andere Frau hat und deswegen ist er schnurstracks zu ihr.

Willkommen hier. Tut mir leid für dich.
Achte gut auf dich denn der Stress ist nicht gut für dich momentan.

Versuch Abstand bis zur Entbindung zu ihm zu bekommen. Es sind nur noch ein paar Wochen.


Sagt dir das deine Glaskugel?
Solche Äußerungen sind ganz schön unüberlegt und führen zu nichts.

24.07.2019 12:26 • x 1 #4


Plentysweet

Plentysweet


3201
4658
Ach Du lieber Himmel,
das ist aber sehr bescheiden für Dich gerade .
Du musst jetzt erstmal dafür sorgen, daß der ganze Negativstreß Deine Schwangerschaft nicht gefährdet. Das ist die Priorität N°1.
Hast Du vielleicht Familie, Freunde um Dich herum, die Dir jetzt erstmal unterstützen können? vielleicht kannst Du auch Hilfe und Rat von seiten (D)einer Hebamme bekommen? Ist Dein Kind in der Kita? Seid Ihr verheiratet?

24.07.2019 12:27 • #5


Puppenmama5269


Zitat von Sway82:
Sagt dir das deine Glaskugel?


Ja die sagte es mir. Direkt nach dem Tarokarten legen.

Erfahrung, einfache Erfahrung. Es ist immer die selbe Suppe.

24.07.2019 12:28 • x 2 #6


Sway82

Sway82


2380
10
2074
Zitat von Puppenmama5269:

Ja die sagte es mir. Direkt nach dem Tarokarten legen.

Erfahrung, einfache Erfahrung. Es ist immer die selbe Suppe.


Deine Erfahrungen, ja. Das müssen ja nicht die von anderen werden.
So lange die TE hier keine weiteren Einzelheiten erzählt, kann es viele Gründe geben. Gleich mit ner anderen Frau rauszuhauen finde ich einfach unangemessen. Du kannst dir das ja denken, aber musst du ihr das um die Ohren werfen?

24.07.2019 12:32 • x 2 #7


Puppenmama5269


Zitat von Sway82:
Du kannst dir das ja denken, aber musst du ihr das um die Ohren werfen?


Stört dich meine Direktheit?

Ich bin nicht gut im "durch die Blume reden" und ich bin auch kein Fan davon.

Die TE wird vielleicht noch mehr berichten. Dann schauen wir weiter...

24.07.2019 12:38 • x 1 #8


Sway82

Sway82


2380
10
2074
Nein, Direktheit stört mich nicht. Spekulationen im großen Stil hingegen schon.

24.07.2019 12:38 • x 1 #9


Otten82


1728
1
3090
Hallo,

wie alt seid ihr, wie lange wart ihr zudammen, war das 2. Kind geplant?

Irgendwie liest es sich für mich,dass du nicht soooo überrascht bist.
Ist nur ein Gefühl.

24.07.2019 12:41 • #10


GlitzerStern


5
1
1
Zitat von Puppenmama5269:
Er ist eiskalt und fies zu dir/ euch, weil er ne andere Frau hat und deswegen ist er schnurstracks zu ihr.

Willkommen hier. Tut mir leid für dich.
Achte gut auf dich denn der Stress ist nicht gut für dich momentan.

Versuch Abstand bis zur Entbindung zu ihm zu bekommen. Es sind nur noch ein paar Wochen.



Nein, er hätte keine neue. Behauptet er zumindest. Er will einfach ein neues Leben mit mehr Freiheit, Party und Zeit für sich.

Versuch ich, ist aber nicht so einfach. Die kleine leidet auch darunter das sie ihn nicht mehr sieht.

24.07.2019 12:43 • #11


Puppenmama5269


Spekuliert wird immer vom jedem, solang bis ein TE mehr Preis gibt als nur einen "2 Zeiler".

Und für mich ist es übrigens keine Spekulation.

Aber wir drehen uns im Kreis, abwarten und ( Eis)Tee trinken.


Zitat von GlitzerStern:
Behauptet er zumindest.


Zitat von GlitzerStern:
Er will einfach ein neues Leben mit mehr Freiheit, Party und Zeit für sich


Dass spricht leider für ne andere. Wie alt ist der Mann?
Entschuldige, ich bin sehr direkt aber ich möchte dich nicht angreifen. Ich hoffe dass erkennst du.

Zitat von GlitzerStern:
Die kleine leidet
auch darunter das sie ihn nicht mehr sieht.


Nachvollziehbar.
Habt ihr schon alles Regeln können für euer Kind?
Kommt er um euer Kind zu sehen?

24.07.2019 12:46 • #12


GlitzerStern


5
1
1
Zitat von Otten82:
Hallo,

wie alt seid ihr, wie lange wart ihr zudammen, war das 2. Kind geplant?

Irgendwie liest es sich für mich,dass du nicht soooo überrascht bist.
Ist nur ein Gefühl.


Sind beide 35. Waren wie gesagt 11 Jahre zusammen .
Ja das zweite Kind war geplant, wir haben 4 Monate geübt. Aber heute unterstellt er mir, dass er es gar nicht wollte.

Doch ich war sehr überrascht. Er ist selbst ein Scheidungskind und hat immer gesagt, das er seinen Kindern so was nie antun würde.

24.07.2019 12:51 • #13


GlitzerStern


5
1
1
Zitat von Puppenmama5269:
Spekuliert wird immer vom jedem, solang bis ein TE mehr Preis gibt als nur einen "2 Zeiler".

Und für mich ist es übrigens keine Spekulation.

Aber wir drehen uns im Kreis, abwarten und ( Eis)Tee trinken.






Dass spricht leider für ne andere. Wie alt ist der Mann?
Entschuldige, ich bin sehr direkt aber ich möchte dich nicht angreifen. Ich hoffe dass erkennst du.



Nachvollziehbar.
Habt ihr schon alles Regeln können für euer Kind?
Kommt er um euer Kind zu sehen?


Nein, nein alles okay

Nein, wir konnten noch gar nichts regeln. Er entzieht sich seiner Verantwortung. In den zwei Wochen hat er ganze 4 Stunden mit ihr verbracht. Was sind 4 Stunden?

24.07.2019 12:54 • x 1 #14


Sway82

Sway82


2380
10
2074
Ist er denn nicht bereit zu reden? Will er ds einfach so laufen lassen? Sagt er denn gar nichts?

24.07.2019 12:58 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag