Sunnymaus24
Mitglied
- 1
Bin neu hier und muss mit jemanden über meine Traurigkeit reden. Ich bin in der 34. Woche schwanger und gestern hat mein Freund )seit 5 Jahren zusammen). auf einer Geburtstagsfeier mit mir Schlusa gemacht.Ihrüsst wissen er hatte es gestern absolut übertrieben mit dem Alk.,hat mich dann den ganzen Abend allein sitzen lassen.Eigentlich wollte ich schon um 23 uhr fahren da ich mich nicht so woohl fühlte,dachte aber extra ich lass ihm noch seinen Spass. Als er um ein uhr schon fast nicht mehr laufen konnte sagte ich zu ihm ich qolle gehen.Dann hat er gesagt ich soll alleine fahren.Dann hab ich ihn daraufhingewiesen dass wir heute um 10 ubr vormittag eine Familie.mit drei Kindern zu besuch bekommen und es mir lieber wäre wenn er jz mitkommt.Darauhin hat er seinen Getränkebecher durch sie Gegend geschmissen und ist brüllend(das ich immer alles kapitt mach und ihm nicht freiraum lasse) zum Auto gegangen.Dann hab ich gesagt dann bleib hakt da wenn du.meinst.Darauhin hat er dann gesagt des hat eh aes gar kein Sinn für ihm und iat hoermit beendet:-( Ich sag euch des tut so.weh...so.lurz vor Gebirt und allem. Dann hab ich versucht später nochmal zu resen, aber er bleibt dabei.Es ist Schluss