Betrogen oder spinne ich ?

jelly1994

6
2
ich bin von Natur aus ein Kontaktfreudiger Mensch bin auch in 2 Socialnetze angemeldet . Mein Mann mit dem ich seit fast 20 Jahre lebe auch , er hat mir immer wieder vor geworfen ich gehe Fremd , er ist und bleibt ein Problem Trinker , und dann gets richtig rund , ich habs kapiert ich kann ihm nicht ändern , er wirsft mir alles mögliche am kopf am nächsten tag meinte er es gar nicht so und und ich muss doch verständniss haben ich kenne ihm doch . Er geht regelmässig ins Fitness Studio ist ok , und siehe da ich wahr bei einem diesen Sicialnetze und wer ist online mein man und mit überschrift er sucht an den tag eine Frau mit der er sich treffen kann , Ups hab ich gedacht er ist doch beim Sport ? was macht er dann Biteschön Online ? sein kommentar wahr er macht ja zwiechen den übungen pause und ist halt Online gegangen . in den nächsten tagen gab er zu mit jemanden zu chaten der Interrese an ihm zeigt alles selbstverständlich harmlos , die discusionen erhitzten sich , ich werfe ihm vor er wartet bis ich aus dem Haus bin zum chaten oder geht zum Sport , was eine tatsache ist , ich chete wenn alle zu hause sind so kann jeder sehen was ich mache denn ich hab nix zu verbergen , er wollte mir seine Nachrichten nicht zeigen, ich hab ihn immer wieder meine vorgelesen ,nun hat er sein Acount gelöscht . Gestern wahr er mit dem Hund draußen nachdem er eine sms bekam was er sonst nicht tut und Abends weg . Ich meine wenn ich nicht zu verbergen habe muss ich ein Acount nicht löschen oder? Sind meine vermutungen richtig ? Und mitelerrerweile denke ich mir warum die Jahre lange unterstellungen wenn ich immer nur von der arbeit nach hause und von zu hause in die Arbeit , ich gehe nicht weg wie er , saufe mir die birne voll komme nach hause und beschimpfe mein Partner , wollte er nur die ganze zeit ablencken von dem was er macht und mir in die schuhe geschoben hat ? Ich weiß einfach nicht mehr was ich dencken soll spinne ich oder werd ich auf höchsten Niveou verarscht ?

20.05.2012 15:53 • #1


Alena-52


willkommen jelly

nehme dein bauchgefühl ernst. nur was ich selbst auch tu - traue ich dem anderen zu. er hat dir seins aufdrücken wollen!
Zitat:
mein man und mit überschrift er sucht an den tag eine Frau mit der er sich treffen kann

lasse dich nicht für dumm verkaufen, deine alarmglocken klingeln längst - warum will er sich mit anderen frauen treffen? verheimlicht seine geschichten vor dir ?

überlege ob du so mit ihm leben willst, kläre das und zeige ihm deine grenzen.

alles gute!

20.05.2012 17:07 • #2


jelly1994


6
2
Danke für deine Antwort . Nach wie vor bestreitet er alles , es wahr ja alles soooooooooooooo.............. harmlos , er habe sich nur Nett mit der Dame unterhalten natürlich über unsere Eheprobleme , behauptet mansches was er geschrieben hat mir gefallen würde , ein paar Sachen nicht und diese währen er habe ihr nur Gute Nacht Gewünscht und schlaff gut , hallo deswegen Lösche ich doch kein Acount oder ? Laut seiner Aussage ist er mir noch nie Körperlich Fremd gegangen nur in Gedanken , dies sei aber vollkommen normal und ich übertreibe es mal wieder Männer sind so .

21.05.2012 18:17 • #3


Koalabaerchen

Koalabaerchen


33
2
9
Liebe Jelly,

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an.
Hoere auf dein Bauchgefuehl. Einer der nichts zu verstecken hat loescht nicht gleich sein Account wenn du ankommst.
Das er dir in Gedanken fremd geht ist auch nicht "voellig normal" wie er es behauptet.

Du spinnst nicht, er verarscht dich regelrecht.
Wenn ich mal zoegernd fragen darf, liebst du diesen Mann eigentlich noch wirklich?

23.05.2012 03:06 • #4


jelly1994


6
2
ich weiß es nicht
Oft schaue ich ihm an und denk : anziehend man auch nach 20 Jahren , hin und wieder vermiesse ich ihm , ( ist aber schon seit langem nicht mehr )und dann wieder denk ich Gott k. du mich an, Ertrage sein gerede nicht mehr und am liebsten würd ich einfach nur weg rennen so weit wie ich kann , Es ist ein auf und ab und ich kann es nicht sagen .
Er ist ja nicht von grund auf böse , ist halt ein Problem Trincker und dann gehts rund , ich weiß ich kann ihm nicht ändern , damit hab ich mich abgefunden .
Vieleicht liegt auch da das Problem ich hab mich mit allem abgefunden , was in mein Leben passiert ist den ändern konnte , kann und werde können nur sehr wenig .

23.05.2012 10:56 • #5


Koalabaerchen

Koalabaerchen


33
2
9
Liebe Jelly,

Ja, ich verstehe dich gut.

Es hoert sich an als wie ihr bleibt aus gewohnheit und bequemlichkeit zusammen.
Was aber auch nicht so weiterhin bequem bleiben wird, wenn er sich so benimmt und dich verarscht.
Du wirst immer unsicherer werden, und frustrierter, trauriger, sogar wuetend.
Evtl findest du dich auch damit ab. Aber was wenn er eines tages sich entscheidet, dich fuer einer seiner flirts auszutauschen? Wie wuerdest du dich fuehlen? Oder glaubst du das er es nicht in sich hat, sowas zu machen?
Sowas kann durchaus passieren

Ist wirklich nicht boeses gemeint, nur so als kleine denkanregung....

Habt ihr kinder zusammen?

24.05.2012 00:46 • #6


jelly1994


6
2
Lieber Koalabaerchen

ja wir haben 2 Kinder fast 18 und 9 .

24.05.2012 10:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag