Schlaflos2
- 13
- 1
- 3
Schlaflos2
MissLilly
E-Claire
Zitat von Schlaflos2:Wenn ich einen Beweis hätte, dass es so war so würde ich die Beziehung beenden. Sie wäre nicht länger der Mensch, den ich lieben könnte und die Beziehung könnte niemals mehr meinen Glaubenssätzen entsprechen. Würde ich mit meinen Annahmen jedoch falsch liegen, so wäre es die Frau meiner Träume und ich würde einen grossen Fehler machen, wenn ich das beenden würde.
Schlaflos2
MissLilly
Zitat von Schlaflos2:Es waren 5 Jahre einer Beziehung mit vielen Hochs und Tiefs.
Zitat von Schlaflos2:Ich muss gestehen, dass ich während dieser Zeit oft den Wert der Beziehung nicht genügend geschätzt habe.
Zitat von Schlaflos2:habe sie auch enttäuscht.
Zitat von Schlaflos2:Im letzten Jahr ging es mir selbst immer schlechter, mein Selbstvertrauen schwand immer mehr.
Schlaflos2
MissLilly
E-Claire
Zitat von Schlaflos2:Der Punkt ist, dass die Wahrheit darüber Auskunft gibt, ob ich ihr vertrauen kann, ob sie mich liebt
Zitat von Schlaflos2:Doch sie macht den Anschein, nichts zu bereuen und vehement dafür zu kämpfen, dass dies nie ans Tageslicht kommt.
Massio
Massio
MissLilly
Zitat von Massio:Wie Du noch lügen aufdecken kannst:
verwickle sie noch einmal in ein Gespräch und achte auf ihre Mundwinkel, gehen die Mundwinkel nicht nach oben, ist das ein gutes Zeichen.
Achte dabei auch auf ihre Augen, guckt sie in dem Moment wo Du die Frage stellst nach rechts und bei ihrer Antwort der Blick immer noch in die Richtung, ist ihre Antwort gelogen.(mit 100%iger Sicherheit)
Achte auf ihre Beine: zappelt sie während Du ihr diese Fragen stellst, bedeutet das ebenfalls, dass sie sich mit dieser Frage unwohl fühlt.
Achte immer darauf, dass Du ganz ruhig mit ihr spricht, schrei sie nicht an, sondern stell ihr ganz normal die Fragen und stell ihr viele Fragen!
Sollte sie lügen, werden die Antworten nicht zueinander passen.
Massio
Zitat von MissLilly:Respekt mein lieber ...und dennoch scheinst du trotz dieses ganzen Wissens noch immer nicht deine Meisterin gefunden zu haben
whynot60
Zitat von Schlaflos2:Sie wäre nicht länger der Mensch, den ich lieben könnte und die Beziehung könnte niemals mehr meinen Glaubenssätzen entsprechen.
TT1347
Zitat von MissLilly:Respekt mein lieber @Massio...und dennoch scheinst du trotz dieses ganzen Wissens noch immer nicht deine(n) Meister(in) gefunden zu haben Lieber ...
unbel-Leberwurs.