165

Betrogen oder Wahnvorstellungen

MissLilly
Zitat von Massio:
Danke liebe aber das würde bei mir nichts bringen, denn ich kenn die ja alle. Habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt (beruflich bedingt)


Mensch, da haben wir ja fast was gemeinsam Sagt dir Facereading etwas?

20.05.2021 16:12 • #16


Massio
Zitat von TT1347:
Wer davon redet, ist entweder ein Scharlatan oder blöde oder beides.

vielleicht bist Du das...
Es geht rein um die Körperhaltung und das unwohl sein, und da treffen die Tricks immer zu

20.05.2021 16:12 • x 1 #17


A


Betrogen oder Wahnvorstellungen

x 3


Massio
Zitat von MissLilly:
Sagt dir Facereading etwas?

yap

20.05.2021 16:12 • #18


Wurstmopped
Dein Bauch sagt Dir, dass da was nicht stimmt und du fühlst Dich nicht geliebt.
Darüber hinaus vertraust Du ihr nicht mehr.
Was willst du noch in der Beziehung?

20.05.2021 16:16 • x 5 #19


W
Zitat von Massio:
PS: Du kannst sehr viel im Internet über Lügen aufdecken finden, da bekommst Du noch mehr Tipps
Erzähl ihr nie, dass Du mit ihr diesen Test gemacht hast, der ist nur für Dich, um sicher zu gehen ob sich Dich angelogen hat oder nicht. sie würde das sauer machen


Also entschuldige bitte - aber wenn ich mir aus dem Internet einen Test ins Haus holen würde, um dahinterzukommen, ob ich angelogen worden bin, dann würde ich zuvor einmal einen Intelligenztest machen (gibt es auch im Internet).
Da wäre es mir an noch weitaus lieber, angelogen worden zu sein und nicht dahinterzukommen, als mir einen solchen Unsinn reinzuziehen und davon dann Gewissheit zu erwarten ...
Zudem: Es gibt keine Menschen, die nicht lügen, denn zu lügen ist eine soziale Kompetenz. Dazu gibt es genug Untersuchungen. Die Gründe, um zu lügen, können natürlich ganz unterschiedliche sein. Aber sollte jemand behaupten, er lüge nie, dann wäre er der Lüge ganz eindeutig überführt.

20.05.2021 16:16 • x 4 #20


MissLilly
Zitat von Massio:
yap


na dann wirst du vielleicht verstehen was ich meine

20.05.2021 16:17 • #21


Massio
Zitat von MissLilly:
na dann wirst du vielleicht verstehen was ich meine


grad leider nicht

20.05.2021 16:20 • #22


TT1347
Zitat von Massio:
vielleicht bist Du das... Es geht rein um die Körperhaltung und das unwohl sein, und da treffen die Tricks immer zu

Son Käse. Es gibt niemals in irgendwas ein IMMER.
Welchen Beruf übst du denn aus, um solche Behauptungen aufzustellen?
Ich glaube dir ja gerne, dass du dich damit auskennst und tendenziell gesehen bestimmte Aspekte häufiger zutreffen. Aber mal ganz im Ernst:
Du hast es hier mit einem unsicheren Charakter zu tun, der noch nicht einmal mit sich selbst klarkommt und erzählst ihm hier etwas von Techniken, mit denen man sich lange und intensiv beschäftigen muss und die dennoch nie ganz zutreffen. Er ist schon verwirrt genug und soll jetzt noch auf gespreizte Beine oder verschobene Mundwinkel achten und sie auch noch pausenlos mit Fangfragen löchern. Das Ergebnis sehe ich förmlich vor mir, wie sein Gehirn bei einem Gespräch zusammenschnurzelt und irgendwann nur noch Dampf aus den Ohren kommt.

20.05.2021 16:22 • x 2 #23


Massio
Zitat von whynot60:
Also entschuldige bitte - aber wenn ich mir aus dem Internet einen Test ins Haus holen würde, um dahinterzukommen, ob ich angelogen worden bin, dann würde ich zuvor einmal einen Intelligenztest machen

falls Du mit dem Internet nicht vertraut bist, denn heutzutage geht es ohne Internet nicht, kann man auch das Buch von Joe Navarro kaufen.
Ein FBI-Agent, der sich auf sowas spezialisiert hat, da wird der TE genau das finden, was ich ihm gesagt habe und noch viel mehr

20.05.2021 16:24 • #24


S
Hart aber treffend! Herzlichen Dank @E-Claire und Euch allen!

Wahrscheinlich möchte ich mir nicht vertrauen, da ich nicht wahrhaben will, was geschehen ist...

Du meinst, sie möchte es aus Liebe zu mir verheimlichen? Oder Du meinst, aus Liebe zum anderen? Vielleicht auch aus dem Grund, dass sie auf keinen Fall möchte, dass irgendjemand jemals dahinter kommt, was sie getan hat. Da sie dann schlechte Person dasteht und sie dann im jetzigen Umfeld mit Diskreditierung rechnen müsste?

Was ist mir passiert. Gute Frage! Ich bin in ein Loch gefallen. Habe mich immer mehr isoliert, generell Probleme mit meinem Leben, meiner Vergangenheit. Vielleicht bin ich deswegen so abhängig geworden. Vielleicht sollte ich einfach neu anfangen, mir vertrauen, die Konsequenzen ziehen und lernen, damit zu leben.

@whynot60 - es war ja gerade so, dass es mir schlecht ging und ich jemanden gebraucht hätte. Wenn sie mich genau dann betrügt und sich von mir abwendet, so entspricht das eben genau nicht dem, was Du als Liebe beschreibst.

@unbelLeberwurst Ja, ich sehe wirklich inzwischen hinter jedem Busch einen Räuber. Mindestens in Bezug auf unsere Beziehung. Ich weiss einfach nicht, wie ich es schaffen kann, nicht weiter mein Hirn zu zermartern. Es scheint, als löst sich ein ganz grosser Traum auf. Die Beziehung meines Lebens entpuppt sich als Farce und das zieht mir den Boden unter den Füssen weg.

20.05.2021 16:27 • x 1 #25


Massio
Zitat von TT1347:
Du hast es hier mit einem unsicheren Charakter zu tun, der noch nicht einmal mit sich selbst klarkommt und erzählst ihm hier etwas von Techniken, mit denen man sich lange und intensiv beschäftigen muss und die dennoch nie ganz zutreffen. Er ist schon verwirrt genug und soll jetzt noch auf gespreizte Beine oder verschobene Mundwinkel achten und sie auch noch pausenlos mit Fangfragen löchern. Das Ergebnis sehe ich förmlich vor mir, wie sein Gehirn bei einem Gespräch zusammenschnurzelt und irgendwann nur noch Dampf aus den Ohren kommt.

unsicher oder nicht, das spielt keine Rolle. er redet doch auch so mit ihr und hat sie auch des Öfteren darüber gefragt, jetzt muss er nur auf die Körperhaltung achten, mehr nicht

20.05.2021 16:28 • #26


O
Zitat von Massio:
unsicher oder nicht, das spielt keine Rolle. er redet doch auch so mit ihr und hat sie auch des Öfteren darüber gefragt, jetzt muss er nur auf die ...

Er weiss es doch schon, Massio.
So wie deine Frau;-)

20.05.2021 16:30 • #27


Massio
Zitat von Offspring78:
Er weiss es doch schon, Massio.
So wie deine Frau;-)

Du magst mich oder? Folgst mir überall

20.05.2021 16:31 • #28


O
Zitat von Massio:
Du magst mich oder? Folgst mir überall

Reiner Zufall. Ich schreibe sehr sehr viel im Forum.
Aber ja, ich mag dich:-)

20.05.2021 16:32 • #29


Massio
Zitat von Offspring78:
Aber ja, ich mag dich:-)

Danke, ich Dich auch

20.05.2021 16:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag