3

Betrogen und gestalkt

M
Hallo ihr lieben,

Ich bin in einer Situation, die mich momentan wirklich überfordert!

Ich erhoffe mir von euch eine Neutrale Meinung, da ich selbst zur Zeit gar nicht weiß wo mir der Kopf steht!

Hier mal meine Schilderung worum es geht:

Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 7 Jahre verheiratet!

Wir stecken seit einiger Zeit in einer Krise und haben uns etwas distanziert!

Mein werter Herr gatte hat jetzt den Bock abgeschossen! Er hat vor vier Wochen angefangen mit einer Frau zu schreiben, die er aus seiner Schulzeit noch kennt! Am Anfang wohl belangloses doch nach kurzer Zeit ging es halt schriftlich gut zur Sache!

Ich muss dazu sagen, die haben sich nicht getroffen und es kam nicht zu s., aber er hat Videos aus der Wanne, Bilder von seinem p... Usw. An die geschickt und umgekehrt!
Sie haben sich geschrieben das Sie s. haben wollen und sich treffen, aber er wolle nur Spaß, er würde seine Frau nie verlassen aber aufgrund von Krise und Distanz in der Ehe bräuchte er jemanden für gewisse Bedürfnisse!
Wie gesagt zu einem Treffen kam es nie wirklich!

Haltet mich für Engstirnig aber für mich ist das beschiss!

Er kam zu mir und erzählte mir, er würde von einer Frau belästigt werden und er wisse sich nicht zu helfen! Was er geschrieben und geschickt hat, hat er nicht erwähnt!

Ich fand das alles komisch, bei mir sind alle Alarmglocken angegangen!
Wie Frauen dann so sind, hab ich Nachforschungen angestellt!

Klar kam dann alles raus, woraufhin ich den werten Herren erstmal an die Luft gesetzt habe!

Ich habe Sie dann angeschrieben, und die hat sofort gebloggt! Sie hätte ihm versprochen ihn nicht in die Pfanne zu hauen usw. Ich hab nach dem Chatverlauf gefragt da ich den für die Scheidung bräuchte! (Nicht ganz fair, aber ich wollte wissen was los ist) Leute das war der größte Fehler meines Lebens!

Die hat klar mit der Aussicht meinen Mann zu bekommen, alles ausgepackt! Hat mir alles geschickt und sich verhalten wie meine beste Freundin!

Dann hat der Terror angefangen! Die hat den im Minuten Tackt angerufen, wie gut das mit der Scheidung wäre und wo er den sei! Warum ich noch im Haus wohne, da wolle sie schließlich einziehen!

Mein Mann hat ihr x- mal gesagt, er Kämpfe um seine Ehe, will sie nicht haben, er hätte einen Fehler gemacht und sie solle ihn bitte in Ruhe lassen!

Seit dem Zeitpunkt dreht die voll am Rad, Anrufe und Nachrichten seit 4 Tagen aber nicht bei ihm sondern bei mir!

Ich solle ausziehen und so Zeug! Sie hat alle gemeinsamen Bekannten kontaktiert und Zeug erzählt, so das diese auch alle angerufen haben und gefragt haben was los sei!

Die Macht alles und jeden rund! Ich hatte innerhalb von 8 std 170 Anrufe in Abwesenheit! Die schickt Nachrichten! Ich hab gar nicht die Möglichkeit irgendwas sacken zu lassen, geschweige denn zu schlafen
irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab gesagt (in etwas schrofferem Ton), die soll mich in Ruhe lassen sonst hat das Konsequenzen!

Jetzt droht die mit Anwalt, Polizei anzeigen usw. Aber net nur die! Seit heute auch Freundinnen von der! Kein Scherz! Ihre beste Freundin will mich anzeigen! Warum? Ich habe keine Ahnung! Weil ich meine Ruhe haben will!?

Ich kann euch sagen, gemeinsame Bekannte haben alle unabhängig voneinander gesagt, das ich da aufpassen soll!
Die hätte das schon öfters gemacht, mit Männern und das wäre bei einem fast 4 Jahre so gegangen! Und das würde noch schlimmer werden! Sie wäre dafür bekannt!

Mein Mann hat sie angerufen um ihr klar zu machen, das sie Ruhe geben soll! Vor allem das sie mich in Ruhe lassen soll!

Da meinte die wenn er sich nicht mit ihr trifft, mache sie alles öffentlich! Würde die intimen Fotos im Internet Posten usw.
Sie hat die Fotos auch schön im Bekanntenkreis verschickt!

Und sie gibt keine Ruhe! Ich bin fix und fertig mit der Welt! Und ich weiß mir nicht mehr zu helfen!

Würdet ihr Anzeige erstatten? Oder lieber zum Anwalt gehen?
Würdet ihr es einfach versuchen zu ignorieren?
Was das alles für meine Ehe bedeutet, weiß ich noch nicht!

Würdet ihr sowas dem Partner verzeihen?

Danke fürs Lesen!
Ich hoffe ich konnte alles gut schildern!

09.01.2016 03:51 • #1


F
also sie mag irre sein... aber dein mann hat was? bilder von sein ****** zu ihr geschickt? warum macht er das? ..das klingt zwar gemein ..aber damit hat er das verdient ..an so eine
..aber du nicht! ..melde sie wo du kannst was dich betrifft... bevor du richtig unter Angstzuständen leiden musst...

09.01.2016 04:11 • #2


A


Betrogen und gestalkt

x 3


M
Danke für die schnelle Antwort! Ja das er das verdient hat, damit kann ich leben! So wie man sich bettet liegt man! Selbst schuld! Aber ich verstehe nicht warum die mich belästigt und nicht ihn! Was versucht man damit zu bezwecken? vielleicht liegt es daran das ich seit 4 Tagen kaum geschlafen habe, wie auch die scheint auch keinen Schlaf zu brauchen, aber ich versteh das Verhalten nicht! Würde Sie ihn Nerven okay, aber warum mich?

09.01.2016 04:24 • #3


F
ja, den sinn verstehe ich auch nicht... die Dame überschreitet noch mehr grenzen als es dein mann getan hat und das auf deine kosten! vielleicht erwartet sie das du so zermürbt bist und dich von ihm trennst damit sie freie bahn hat ..oder ihr ist langweilig ..aber auf jeden fall gestört... sie ist jemand der die Privatsphäre eines menschen nicht respektiert...
unabhängig von deinem mann (der ein idiot ist sorry) melde sie ..170 anrufe sind mehr als krank.. wer weiss wie besessen sie ist ..nicht das sie dir was tut um damit zu erreichen ..zu bekommen was sie will (auch wenn sie ihn so erst recht nicht bekommt)
pass auf dich auf

09.01.2016 04:35 • #4


M
Danke Dir! Ich mach mir da wirklich Gedanken! Es geht erst seit 4 Tagen so und ich bin schon total neben der Spur und auch diese Nacht wieder schlaflos! Mir kreisen die Gedanken! Ich hab die letzten 4 Tage fast nur geheult und ich bin normal kein weinerlicher Mensch! Belogen und betrogen zu werden ist schon schlimm aber die sprengt alles! Ich komm mir vor wie in einem falschen Film!

09.01.2016 05:31 • #5


T
Das was diese Frau abzieht, ist nicht normal. Sie macht gerade dich zu ihrer Zielscheibe. Das grenzt an Geisteskrankheit. Eigentlich hätte das dein lieber Ehemann mehr verdient als du...Soviel zu Internet Bekanntschaften. Du weißt nie zu hundert Prozent wer eigentlich wirklich vor dir ist...Ein Psycho...
Eigentlich gehört sie wegen Stalking angezeigt. Wegen was bitteschön soll sie dich anzeigen? Dass sie ihn nicht haben darf? Ihr seid verheiratet. Sie macht sich aif deine Kosten lächerlich. Pass bitte wirklich gut auf dich auf.

09.01.2016 05:50 • #6


Blanca
Zitat von Monalisa26:
Würdet ihr Anzeige erstatten?

Aber hallo!

Zitat:
oder lieber zum Anwalt gehen?

Beides.

Zitat:
Würdet ihr es einfach versuchen zu ignorieren?

Nein, je eher und nachhaltiger Du zurückschlägst, desto eher hört der Terror auf. Ansonsten wird er zunehmen.

Zitat:
Würdet ihr sowas dem Partner verzeihen?

Kann ich so nicht sagen, da es u.a. schwer ist, zu prophezeien, wie ich mich in so einer Situation fühlen würde.

09.01.2016 09:23 • #7


P
Hallo Monalisa,

Ich blase ins gleiche Horn wie @blanca.

Stalking, Nachstellen, Erpressung, üble Nachrede... kannst Dir quasi aussuchen welche Strafanzeige Du stellst.
Manchmal reicht es auch schon, wenn zwei Polizeibeamte vorbeikommen und mal ein paar unangenehme Fragen stellen.

Ob Du Deinem Mann verzeihen kannst, wir Dir hier wohl keiner pauschal beantworten können...

Dir alles Gute
Piix

09.01.2016 12:02 • #8


S
Ich hab's ja nicht so mit Rechtsberatung in Foren, aber hier ein aktuelles Urteil zum Thema *beep*...

Bundesgerichtshof Karlsruhe Urt. v. 13.10.2015, Az. VI ZR 271/14

09.01.2016 12:34 • #9


T
Wenn es nicht mehr aufhört würde ich wirklich Anzeige erstatten. Die Nachrichten und die Anrufversuche als Beweis nehmen. Sonst hört sie niemals auf.

09.01.2016 12:37 • #10


L
Hallo, liebe Monalisa!

Erst einmal tut es mir super leid, was Du momentan durchmachen musst. .das wünscht man seinen ärgsten Feind nicht!

Ich schätze, diese besagte Dame hatte tatsächlich die Hoffnung, daß Dein Mann sich ihretwegen von Dir trennt, nachdem sie Dir die Infos mitgeteilt hat, nach denen Du gefragt hast.. selbst noch, als er es ihr mehrere Male gesagt hat, dass er Dich definitiv nicht verlassen wird..
Was da genau in ihr vorgegangen ist, welche Arten von Grenzen und Wahrnehmungen da verschoben wurden, sorry! - Keine Ahnung!
Fakt ist aber, dass Du handeln musst, wie schon @Blanca und @ Phoenixx es beschreiben!
Hole Dir rechtlichen Beistand, die können Dich am besten beraten..
Alles aufbewahren, was Du an schriftlicher Kommunikation hast..auf nichts mehr , was von ihrer Seite kommt, reagieren. .
Ob Du Deinen Mann verzeihen kannst, weißt nur Du allein..
Ich hoffe jedenfalls, dass IHM das eine Lehre war!

Wünsche Dir ganz viel Kraft!

09.01.2016 12:59 • x 1 #11


M
Ich danke euch für eure Antworte! Nur hilft es wirklich hier darüber zu schreiben!

Der Neuste Stand der Dinge ist ich habe Anzeige erstattet, musste ich auch da die Dame hier vor meinem Haus aufgeschlagen ist und sich an meinem Auto vergreifen wollte! Gott sei Dank hat mein Nachbar alles gesehen und hat die dabei gestört!
Danach hat die meine Haustür belagert! Ich hab die Polizei gerufen! Gegen die Beamten ist die auch sehr ausfällig geworden, wirklich unterste Schublade! Die haben sie dann einkassiert! Mich hat die bedroht und beschimpft! Sie würde meinen Mann schon seit dem Sandkasten lieben und sie versteht nicht warum er sie nicht will! Ich hoffe ich habe jetzt mal Ruhe und wenn es mal nur paar Tage sind!

Meinem Mann verzeihen kann und will ich nicht! Ich möchte keine Ehe führen wo ich mich immer fragen muss ob er mich wieder verarscht, wenn er nur das Handy in der Hand hat!
Auch wenn das bedeutet das mir ne harte Zeit bevor steht!

10.01.2016 03:39 • #12


Blanca
Zitat von Monalisa26:
Gegen die Beamten ist die auch sehr ausfällig geworden, wirklich unterste Schublade! Die haben sie dann einkassiert! Mich hat die bedroht und beschimpft!

Sehr gut. Bessere Zeugen als eben diese Beamten könntest Du vor Gericht nicht vorladen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Dir Recht zugesprochen wird und der Terror aufhört.

10.01.2016 11:43 • x 1 #13


T
Zitat von Monalisa26:
Ich danke euch für eure Antworte! Nur hilft es wirklich hier darüber zu schreiben!

Der Neuste Stand der Dinge ist ich habe Anzeige erstattet, musste ich auch da die Dame hier vor meinem Haus aufgeschlagen ist und sich an meinem Auto vergreifen wollte! Gott sei Dank hat mein Nachbar alles gesehen und hat die dabei gestört!
Danach hat die meine Haustür belagert! Ich hab die Polizei gerufen! Gegen die Beamten ist die auch sehr ausfällig geworden, wirklich unterste Schublade! Die haben sie dann einkassiert! Mich hat die bedroht und beschimpft! Sie würde meinen Mann schon seit dem Sandkasten lieben und sie versteht nicht warum er sie nicht will! Ich hoffe ich habe jetzt mal Ruhe und wenn es mal nur paar Tage sind!

Meinem Mann verzeihen kann und will ich nicht! Ich möchte keine Ehe führen wo ich mich immer fragen muss ob er mich wieder verarscht, wenn er nur das Handy in der Hand hat!
Auch wenn das bedeutet das mir ne harte Zeit bevor steht!


Sorry für den Ausdruck, aber deinem Mann würde ich einen Ar..schtritt vom feinsten geben und mich scheiden lassen. Er hat dir das alles eingebrockt. Da gäbe es für mich kein Zurück mehr. Hoffentlich lässt dich diese gestörte Frau in Ruhe...

10.01.2016 13:06 • #14


P
Zitat:
die Dame hier vor meinem Haus aufgeschlagen ist und sich an meinem Auto vergreifen wollte! Gott sei Dank hat mein Nachbar alles gesehen und hat die dabei gestört!
Danach hat die meine Haustür belagert! Ich hab die Polizei gerufen! Gegen die Beamten ist die auch sehr ausfällig geworden, wirklich unterste Schublade!


Nicht das ich davor irgendwelche Zweifel hatte, aber die Dame scheint (auf gut deutsch) nicht ganz dicht zu sein...

Zitat:
Sie würde meinen Mann schon seit dem Sandkasten lieben und sie versteht nicht warum er sie nicht will!

... verletzter Stolz? Zerplatze Schäume?

Denke, sie braucht professionelle Hilfe...
*puuuuuuh

10.01.2016 15:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag