7

Betrogen und trotzdem noch keine Trennung

S
Das ist kein Fake. Was für genauere Infos soll ich euch geben ? Ich weiss dass eine Art von Abhängigkeit ist denn ich hab immer Verlustängste gehabt. Ich such Hilfe deswegen schreib ich hier. Ja ich hab Angst vor seiner Wut und im Grunde weiss ich das er wütend wird wenn ich was sage. Und ich suche die Schuld immer bei mir. Weiss nicht was ich noch berichten könnte. Gestern war er sehr nett und heute wieder sehr ablehnend. Mein Bauchgefühl sagt mir das er immer wieder lügt. Ich hab mur Hilfe in Firm einerKartenlegerin gesucht. Keine Ahnung ob das echt ist was sie sagt bestätigt mich aber. Sie sieht keine Liebe und nur Geld. Ausnutzen. Ich hab eine Angst und Panikstörung. Vielleicht bin ich deshalb so. Ich bin so fertig ich hatte mir so viel von der Beziehung versprochen und schäme mich auch das ich so blöd bin. Was möchtet ihr noch genau wissen bitte. Danke Euch lg

01.07.2020 15:55 • #16


S
Zitat von DieSeherin:

warum? weil du dich vor seiner antwort fürchtest? weil du eine lüge fürchtest und dann nicht weiter wärest? weil er verbal aggressiv reagiert?

was genau hast du zu verlieren?


Ja ich fürchte mich davor. Vor seiner Wut und ich denke nicht das er was zugibt.

01.07.2020 16:04 • #17


A


Betrogen und trotzdem noch keine Trennung

x 3


DieSeherin
Zitat von SinaMarie:
Keine Ahnung ob das echt ist was sie sagt bestätigt mich aber. Sie sieht keine Liebe und nur Geld. Ausnutzen. Ich hab eine Angst und Panikstörung.


nun, egal, wie sehr du an sowas glaubst, aber nimm es doch einfach als bestätigung, dass dein bauchgefühl ganz gut funktioniert!

und mach dir vielleicht mal bewusst, dass deine angst jetzt immer im raum stehen wird, solange du mit ihm zusammen bist. weißt du, verluste sind doch nur grässlich, wenn man sich von etwas wertvollem trennen muss - und ehrlich gesagt sehe ich bei euch da so gar keinen wirklichen zugewinn für dich! du kannst ja nicht mal die schönen stunden genießen, weil du schon weißt, dass das ratzfatz kippen kann und bist deswegen immer in alarmbereitschaft, oder?

01.07.2020 16:17 • x 1 #18


S
Das stimmt. Es strengt mich nur noch an. ich bin tieftraurig und verletzt. Und das hat schon Spuren hinterlassen. Ich schlafe nicht und weine nur. Ich denke sogar das er mich immer betrogen hat. Ich konnte nie gut loslassen. Deswegen schreibe ich hier. Ich merke das sich auch bei mir was verändert aber ich würde gerne stärker sein. Statt dessen galten ich das alles aus und verstellen mich.

01.07.2020 16:26 • #19


DieSeherin
Zitat von SinaMarie:
ich würde gerne stärker sein. Statt dessen galten ich das alles aus und verstellen mich.


um sowas auszuhalten, muss man schon ganz schön viel energie haben - diese solltest du aber konstruktiver einsetzen! für dich und dein wohlbefinden!

01.07.2020 16:30 • x 1 #20


B
Liebe Sina, Dass es dir schlecht geht, liest man sofort. Man merkt es nicht nur an den Inhalten, sondern auch an der Art zu schreiben. Du hast große Altlasten und warst lange alleine. Und nun diese Enttäuschung.
Du sagst, du hast Angst vor dem Mann, den du liebst. Das kann eigentlich nicht sein, oder?
Und du schriebst du brauchst Hilfe und weiß nicht wo Du kannst dich zunächst einmal akut an die Caritas wenden Lebenshilfe und Beratung. Gleichzeitig würde ich jetzt nach therapeutischer Unterstützung suchen. - setze dich erst mal nicht unter Druck mit dem Schluss machen. Du kannst ja für dich auf Abstand gehen, dich nicht bei ihm melden. usw. hast du Freundinnen? Zum sprechen?

01.07.2020 16:33 • x 1 #21


S
Danke das hast du so schön geschrieben. Ja ich habe Freunde mich aber nur auf die Beziehung konzentriert. Alles aufgegeben. Montag habe ich einen Termin beim Therapeuten. Ich bin richtig krank. Wenn ich jetzt zurückdenke dann weiss ich das er immer gelogen hat. Das tut weh. Sehr. Ich werde mir Hilfe holen. Ich setze mich wirklich unter Druck.

01.07.2020 18:27 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag