SinaMarie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin neu hier. Meine ' Geschichte ' ist eigentlich recht lang. Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung. Wir leben nicht zusammen. Ich war vorher lange alleine und habe davor wirklich schlechte Erfahrungen im Bezug auf Lügen und betrügen gemacht. Ich bin treu. Wir haben darüber auch geredet. Ich habe mich sehr verliebt und ich war der Meinung das er das auch so empfindet. Ich liebe ihn wirklich. Wir haben beide sehr viele Probleme und ich habe ihn in allem sehr unterstützt. Auch finanziell und mit aller Unterstützung die es gibt. Er hat auch eine schmerzvolle Trennung hinter sich. Im Prinzip habe ich alles für ihn getan vielleicht zu viel. Seit einiger Zeit wurden in meinem Umfeld die Stimmen lauter ich würde betrogen, er habe viel jüngere Bekanntschaften. Er sei gesehen worden. Ich habe mich erschreckt aber es dann abgetan. Weil ich mich selbst als zu eifersüchtig sehe. Dann habe ich im Internet eine Story gesehen von einer Bar und dort meine ich ihn zu erkennen. Mit einer Frau Hand in Hand. Es war dunkel. Danach viel mir extrem auf das er ständig heimlich die Zeit nutzt um sein Handy zu benutzen. Also in Sekunden so, dass ich es nicht sehen soll und lügt. Hört sich alles noch nach eifersüchtig an. Aber danach vielen mir immer mehr Sachen auf. Und ich bemerke im Auto auch seltsame Dinge. Sexuell ist alles abgeflacht und nachts ist er oft online. Manchmal auchveinfach nicht zu erreichen. Ich habe versucht ihn darauf anzusprechen aber er wird wütend. Ich bin echt erschrocken und verängstigt. Er lügt auch mit anderen Sachen und ich weine und weine und habe erst versucht zu kämpfen. Mir geht die Kraft aus. Und ich weiss das da was ist. Ich weiss nur nicht warum ich mich nicht trenne. Ich will es jeden Tag aber ich schaffe es nicht. Ich bin still geworden und sitze und stehe nur neben ihm wie eine Idiotin. Ich weiss es ist blöd. Ich weiss nicht wo ich mir Hilfe holen kann.
Ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben. Danke Euch für Antworten! Lg