TD89
Mitglied
- 1
ich muss, auch wenn es hier wahrscheinlich mehr als genug solcher geschichten gibt, einfach mir gerade mal alles von der seele schreiben.
Meine Ex-Freundin und ich waren 3 Jahre zusammen. Für uns beide war es eigentlich die erste richtige Beziehung. Ihr könnt euch sicher vorstellen das es für uns beide zum größten teil eine wunderbare zeit war. Wir haben uns, auch nach der anfänglichen überschwänglichen verliebtheit oft gesagt das wir heiraten wollen zusammenziehen usw. Es gab zum teil auch heftige streits wobei meine ex aber ein sehr impulsiver sehr emotionaler mensch ist.
in den naja letzten 3 monaten vielleicht auch schon etwas länger, hat sich das leider etwas geändert ich habe innerlich eigentlich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. vor 9 tagen habe ich dann herausgefunden das sie sich bereits 3 mal mit einem anderen getroffen hat wo auch etwas passiert ist...
sie stritt es auch nicht ab aber war trotzdem sehr sehr traurig und verwirrt über die ganze geschichte... sie war zu der zeit auf einem seminar deshalb konnten wir leider nicht persönlich sprechen. ich war udn bin natürlich am boden zerstört und konnte es eigentlich gar nicht so recht fassen! wir hatten eigentlich gesagt das wir sobald sie zurück ist reden.
wir führten einige telefongespräche: mal war sie sehr traurig und nur am weinen und bereute alles total dann war sie eher kalt udn meinte es wäre vllt. besser so... als wir uns am freitag dann nicht trafen und auch am samstag nicht, sie nciht mal mehr zu erreichen war hab ich mir eigentlich schon eigenstanden das es wohl wirklich vorbei ist.
am sonntag trafen wir uns dann doch noch sie hatte meine sachen dabei die ich noch bei ihr hatte udn wir redeten eigentlich relativ ruhig mal stritten wir mal weinten wir. wir gingen dann noch etwas spazieren und das wetter war so wunderbar und naja wir haben gescherzt gelacht und irgendwann geküsst und es war fast so wie ganz am anfang... naja die hälfte meiner sachen nahm sie dann wieder mit damit wir einen grund haben uns noch mal zu sehen so sagte sie... seit dem herscht eigentlich bis auf wenige sms relative funkstille...
rein vom verstand her weiß ich eigentlich das es vorbei ist bzw. das beste für mich wäre los zu lassen. aber das ist einfach verdammt schwer
jetzt gerade sie hat jetzt gleich arbeitsschluss überlege ich wieder sie anzurufen
einfach nur um ihre stimme zu hören ...
vielleicht liest sich ja wer das ganze durch und kann mir hlefen mich aus meiner zwickmühle zu befreien
viele grüße