Betrogen und verlassen und er ist glücklich mit neuen

M
Hallo ihr Lieben
Ich (25) habe lange darüber nachgedacht mich hier zu melden, nur ich weiß oft nicht mehr weiter... mein Leben ist zusammengebrochen. Ich habe alles für meinen Ex (31) getan u er verschwendet nicht einmal einen Gedanken an mich.
Er hat mich angelogen u betrogen u mich einfach im Stich gelassen. Ich habe meinen Job für ihn aufgegeben weil er unbedingt wollte das ich zu ihm ziehe.....(er hatte einen Job in Graz gefunden, ca. 2hvon mir entfernt).... er hat immer erzählt ich wäre seine Traumfrau.... sogar seine Mutter rief mich ständig an - konnte es nicht fassen das er MIR sowas antut.

Naja das er mich betrogen hat - musste ich fast selber herausfinden.... er wollte es mir nicht einmal sagen....angeblich um mir nicht weh zu tun.
Zur Vorgeschichte kurz.... vor der Trennung war er 4 Wochen auf einem Kreuzfahrtschiff .. dort hat er seine neue Traumfrau kennen gelernt.... sie sind sogar zusammen ... zu mir hat er meint sie ist keine die er heiraten würde - aber er hat sich verliebt.... gleich nach der Trennung ist er zurück auf Schiff u jetzt posten beide immer wie glücklich sie sind.
Klar sie sind am Schiff ..... Sonne, Meer, Urlaubsfeeling.... sie haben keine Verpflichtungen ( finanziell oder Haushalt) können die gemeinsame Zeit einfach genießen
Nur es tut soooo weh.... er hat mich einfach im Stich gelassen ....arbeitslos.... musste meine Sachen packen u zurück zu den Eltern.... ich dachte wirklich ich muss sterben.... besonders weil ich es von ihm nie gedacht hätte. Er hatte mir immer erzählt wie sehr er mich liebt u ich wäre das wichtigste...
Keiner konnte es fassen...... hat er sich so in die neue verliebt das er blind wurde?
Ich weiß es nicht ..... es ist so unbegreiflich für mich.... besonders weil er mich einfach ausgetauscht hat. Ich erkenne ihn nicht wieder....

05.03.2015 20:24 • #1


Joey14
Dein Ex scheint mal wieder ein typisches Beispiel dafür zu sein, dass bei frischer Verliebtheit jeglicher Anstand verschwindet und sich der Verstand verabschiedet. Tut mir sehr leid für dich.

Ich kann dir nur raten, so schnell wie möglich den Kontakt zu ihm abzubrechen. Und lösche und sperre ihn bitte bei allen sozialen Netzwerken, damit du die gemeinsamen Fotos nicht siehst. Wirklich nett von ihm, dir sein neues Glück auch noch so reinzureiben. Nur ohne Kontakt und ohne das alles zu sehen, wirst du langsam wieder auf die Beine kommen.

Mein Ex hat mich nach fast 20 Jahren völlig hemmungslos mit seiner Mitbewohnerin (haben beruflich bedingt getrennt gewohnt und führten gerade eine Fernbeziehung) betrogen, beinahe ein Jahr lang, und zwar während mein Vater schwer krank war und gestorben ist. Als ich mir auf der Beerdigung die Augen ausgeweint habe, hat er die neue Wohnung für sich und seine Freundin renoviert. Hätte ich ihm nie zugetraut, denn er war nicht nur mein Partner und wichtigster Mensch in meinem Leben, sondern zeitgleich mein allerbester Freund. Tja, so kann man sich in Menschen irren.

Ist deine Familie für dich da? Oder hast du gute Freunde, bei denen du dich ausweinen kannst? Ich wünsche dir alles Gute. Die Zeit wird hart - aber es wird langsam aufwärts gehen!

05.03.2015 20:50 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag