1

Betrogen und verletzt worden

Verletze123

6
1
Hallo zusammen ,
Vielleicht könnt helfen .

Also um es kurz zu schreiben:
Gestern Abend nach der Arbeit stand ich vor unsere Haustür und wundert das der Schlüssel von innen steckte und so nicht reinkam. Auf einmal stand mein Freund
In der Haustür und war ganz durcheinander und sagte andauert ich hab Sch...
gebaut .Nach mehrmaligen Nachfrage rückte er mit der Sache raus.
Mit der Antwort im Schlafzimmer ist eine Frau . Ich bin sofort reingestürmt.
Und gleich gefragt wie lange das schön geht . Sie sagte nur das ich das mein Freund Fragen .aber ich gescheuert hab ich vor Wut .den abdrück wird noch ein paar Tage haben als Erinnerung .

Dann Habe ich mir meinen Freund vorgeknöpft und und nicht locker gelassen und
Wie es sich herausgestellt hat war das eine möchte gern. Nut. .

War so wütend und verletzt und hab ihm rausgeschmissen .


Er hat diese Nut. bezahlt nur weil ich ihn s.uell genug stimulieren weil ich ständig. Spätschicht arbeite war seine Aussage.
Ich weiß nicht was mich mich mehr verletzt das er mit mir nicht daüber geredet hat
Oder das er mich mit einer Nut. betrogen. Hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen .


Liebe Grüße verletze 123

19.08.2015 00:08 • #1


Nur Wolken


73921
Oh man, du arme, du bist noch total durcheinander bist noch in Schockzustand

19.08.2015 00:38 • x 1 #2



Betrogen und verletzt worden

x 3


Hope1


51
1
10
Das tut mir wirklich sehr leid.
Also wenn mich mein freund betrügen würde, dann würde ich ihn sofort verlassen, des is ein absoluter Vertrauensbruch. so was geht gar nicht.
vor allem wer sagt dir, dass er das nicht wieder machen würde?

Ich wünsch dir ganz viel kraft und halt mich auf dem laufenden

19.08.2015 00:46 • #3


Verletze123


6
1
Das Problem ist sie haben es in Meinen Bett getrieben also nicht bei sich.

Ich kotz weil ich in diesem Bett schlafen muss .

19.08.2015 00:49 • #4


Hope1


51
1
10
schmeiss ihn raus und kauf dir auf jedenfall ein neues bett, das erinnert dich ständig dran, was der idiot gemacht hat.

wohnt ihr zusammen?

oh das tut mir so leid für dich, versuch nicht so traurig zu sein, der hat dich gar nicht verdient. wie kann man einem menschen so was antun?

19.08.2015 01:08 • #5


Kekselfe

Kekselfe


495
3
340
Du armer Schatz,

das ist wirklich die Höhe.
Du brauchst sofort zumindest neue Bettwäsche und Bezüge.

Mein Ex hat mich über zwei Jahre betrogen und als er es mir gesagt hat, konnte ich über mehrere Woche das Essen nicht bei mir behalten. Wurde erst besser, als ich meine eigene Wohnung hatte und ein neues Bett.
Du musst auch dringend zum Arzt, falls ihr ohne Verhütung miteinander schlaft ! Ganz wichtig !
Verlass Dich da nicht auf irgendwelche Aussagen von ihm...

Was hast Du jetzt vor ? Wie geht ihr im Moment miteinander um ?

19.08.2015 09:42 • #6


Verletze123


6
1
Hallo zusammen
Nein Wie lebten nicht zusammen kekslife.
Im,Moment geht mir richtig mies Ich Schlaf kaum und Essen wenn ich es schon seh komm t mir alles hoch

19.08.2015 15:37 • #7


Hope1


51
1
10
hey,
wie geht's dir denn jetzt?

23.08.2015 02:38 • #8


Frank60

Frank60


32
1
11
Oha...ich habe diesen Thread echt mit Schrecken gelesen Was für ein Drecksack! Sorry...aber das muss selbst ich als männlicher Vertreter hier mal so sagen. Und viel schlimmer ist, dass sich Verletze123
seit mehreren Tagen nicht mehr geäußert hat.

26.08.2015 17:24 • #9


Verletze123


6
1
Hallo Zusammen , ich
sitze hier mit zitterigen Hände weil mein Bauchgefühl mir sagt das mich mein Partner wieder angelogen hat was dies Betrifft. Ich weiss mann macht sowas nicht die Handyrechnung des Partners zu kontrollieren Nach Nummer die mehrmals angerufen worden , sind oder SMS Verschickt worden ist aber mein Bauchgefühl sagt mir das es nicht das erste mal War das er mich betrogen hat
. Ich habe jetz Nummer gefunden die mir nicht bekannt sind und ich werde sie alle Morgen anrufen und dann werde ich sehen ob er mich wieder angelogen hat oder nicht weil dann trenne ich mich von ihm entgültig, weil ich kann von der physche nicht mehr . Könnt ihr mir eine Rat geben !

27.08.2015 00:02 • #10


Gastine


73921
Ich würde an deiner Stelle meine Finger nicht dreckig machen wollen! Im Grunde kennst du die Antworten schon! Und summiert mit dem, was du schon erlebt hast, sollte doch reichen!

27.08.2015 00:06 • #11


Kiretty


73921
Es tut mir so leid für Dich, aber Du musst es beenden. Du wirst ihm nie mehr vertrauen können und wirst nicht mehr glücklich werden. Das Misstrauen wirst Du nicht mehr los, auch wenn er Dich nicht mehr betrügen sollte. Ich weiss es leider aus eigener Erfahrung.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du die richtige Entscheidung triffst.

27.08.2015 21:46 • #12


CatsCoffeeMetal

CatsCoffeeMetal


126
3
121
Wegen der Spätschicht... Ich kann es nicht glauben! Unfassbar! Bitte trenn Dich schnellstmöglich, egal ob die unbekannten Nummern jetzt von anderen Frauen sind oder nicht. Wegen deiner Spätschicht und seiner Lust hat der eine professionelle angerufen!?

Ich glaube es gibt bessere Männer für Dich.

Viel Kraft und ess was, sobald Du wieder kannst. Lade einen Freund oder eine freundin ein und lass Dich etwas trösten. Sprich Dich aus, hol Dir Gesellschaft.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen!

27.08.2015 22:01 • #13


Reingestolpert


73921
Ihr habt nicht zusammen gelebt und er bestellt die Frau nicht mal zu sich sondern in DEINE Wohnung? Also das ist das Hinterletzte. Brauchst Du wirklich noch mehr, um ihn zum Teufel zu schicken?
Und hast Du ihm denn auch eine gescheuert? Denn betrogen hat ja in erster Linie ER Dich.

27.08.2015 23:03 • #14


Verletze123


6
1
Hallo zusammen , hab heute morgen wieder einen. Tiefpunkt weil meine Nachbarin mir gestern gebeichtet, hat das mein ExFreund , mit ihren bisschen Spaß haben wollte. Mir ist so schlecht und ich hab sie gefragt. Warum sie es mir als gute Freundin nicht eher erzählt hat.

Sie hatte Angst das unsere Freundschaft darunter leidet, sie mir auch versichert das sie nicht auf das Angebot eingegangen. Ist.

Wenn ich denke das ich die letzen Jahre. Dieses verlogenen. Ar. geschenkt habe könnte ich nur kotzen. Bin gespannt was jetz noch alles rauskommt

Verletze123

30.09.2015 06:22 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag