25

Betrügt er mich?

B
Zitat von Catwoman2017:


Hier sehe ich es etwas anders. Ich mag auch den Spruch nicht Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich bin der Meinung, dass Kontrolle in einer echten Beziehung überhaupt nichts zu suchen hat. Wer Sch... bauen will, der tut es, aber ich möchte meinen Partner gar nicht kontrollieren.
Und ja, vielleicht kotzt es ihn an, dass er zu dämlich war, sein Handy offen liegen zu lassen. Aber er hat gedacht, wozu Kontrolle. Dass er Sch...gebaut hat, darüber sind wir uns wohl alle einig. Aber ich selbst hätte echt ein Problem damit, wenn mein Partner meine Privatsphäre nicht akzeptiert. Mein Handy. Punkt. Ich käme nie auf die Idee, Dinge meines Partners durchzuchecken, ohne dass er es weiss. Das macht man einfach nicht.
Das ist meine Meinung, die muss nicht stimmen und auch nicht geteilt werden.

Aber, ich sehe es wie Blake, dass Du ihn ansprechen solltest. Und zwar deswegen, damit Du für Dich weisst, was Sache ist und Deine Konsequenzen daraus ziehen kannst. Wie auch immer diese dann aussehen.


Ich meinte damit nicht das man den Partner kontrollieren soll, dass ist falsch angekommen, ich meinte damit nur das Bauchgefühle oft die richtigen sind und auch ich sehe das so wie du, ich würde meinen Partner nie kontrollieren aber der Spruch passte gerade ganz gut.

Wenn mich meine Frau ständig kontrollieren würde, würde ich auch wahnsinnig werden, aber ändert sich etwas am Verhalten meiner Frau, wie bei ihm mit dem Handy, dann würde ich auch stutzig werden. Ich denke so hört sich das auch besser an, vertrauen ist eine Grundbasis für jede Beziehung aber wenn der Partner sich von heut auf morgen wandelt und seltsam verhält und mein Bauch mir sagt da stimmt was nicht, dann ist es legitim in meinen Augen, sollte es dann als heiße Luft enden, kann man sich danach immer noch blöd vorkommen.

Also bitte nicht falsch verstehen, ich sage damit nicht das man den Partner 24h kontrollieren soll, also das wollte ich noch einmal klarstellen.

21.08.2017 14:09 • x 6 #16


C
OK, jetzt sind wir einer Meinung @Blake88

21.08.2017 14:13 • x 1 #17


A


Betrügt er mich?

x 3


N
Ich hatte vor ein paar Wochen ungefähr das selbe Problem .

Wir gehen allerdings sehr offen mit unseren Handys um und haben keine Probleme damit, wenn der Partner an das Handy geht .

Bin dann an einem Tag an sein Handy und habe etliche Por.s gefunden, die er sich angeschaut hat . Ich war natürlich total gekränkt, weil die gesamte Beziehung recht erfüllend und aufregend ist . Ich habe dann auch erstmal nichts gesagt, weil ich mir dachte Ach, das sind ja nur Filme .
Ich habe ihn trotzdem nach einigen Tagen drauf angesprochen, weil mich das Thema zu sehr beschäftigt hat .

Fazit: er hat bei weitem nicht so schlimm reagiert wie ich dachte

Sprich ihn an! Sonst machst du dich nervlich kaputt

21.08.2017 14:18 • #18


B
Zitat von Catwoman2017:
OK, jetzt sind wir einer Meinung @Blake88


Ganz ehrlich? So etwas wäre mir sogar zu stressig, stell dir mal vor ich müsste 24 Stunden kontrollieren was meine Frau macht, da würde ich mir selbst die Kugel geben, wo bleibt denn mein Leben da?

So lange das Vertrauen da ist, sollte man auch in dieser Hinsicht gar keinen Gedanken verschwenden, dass macht nur einen kaputt und bringt eine Beziehung die eigentlich gut läuft ins Wanken und meistens dann auch zu Fall.

Wie gesagt, erst wenn mir mein Partner einen Anlass gibt misstrauisch zu werden, kann man anfangen sich darüber Gedanken zu machen aber ich bin ganz ehrlich, ich habe nicht bemerkt das meine EX hinter meinem Rücken einen anderen hat, also das sagt schon viel über mich aus glaube ich

21.08.2017 14:21 • #19


B
Zitat von Nmchen0302:
Ich hatte vor ein paar Wochen ungefähr das selbe Problem .

Wir gehen allerdings sehr offen mit unseren Handys um und haben keine Probleme damit, wenn der Partner an das Handy geht .

Bin dann an einem Tag an sein Handy und habe etliche Por.s gefunden, die er sich angeschaut hat . Ich war natürlich total gekränkt, weil die gesamte Beziehung recht erfüllend und aufregend ist . Ich habe dann auch erstmal nichts gesagt, weil ich mir dachte Ach, das sind ja nur Filme .
Ich habe ihn trotzdem nach einigen Tagen drauf angesprochen, weil mich das Thema zu sehr beschäftigt hat .

Fazit: er hat bei weitem nicht so schlimm reagiert wie ich dachte

Sprich ihn an! Sonst machst du dich nervlich kaputt


Naja was haben Por.s mit einer erfüllten Beziehung zu tun? Das musst du mir jetzt mal erklären? Por.s heißt nicht das er dich nicht liebt oder nicht attraktiv findet, es bedeutet eigentlich gar nix weil jeder Mann Fantasien hat, genau so wie jede Frau Fantasien hat und wer was anderes behauptet lügt sich doch selbst an.

Als ob die Frauen bei Magic Mike danach nicht von Channing geträumt hätten oder wenn der heiße Pizza Lieferant mal wieder im Axelshirt die Pizza liefert. Ich kann dir ein Tipp geben, unterdrückt eure Begierde nicht, lebt sie lieber aus und zwar gemeinsam.

Meine EX war genau so, da musste nur das Wort Por. fallen und es war vorbei, die konnte da ewig einen Aufstand machen, Fakt ist aber das man nicht immer gleichzeitig scharf ist und nicht immer ist der Partner gerade zur Verfügung, was soll er tun? Es unterdrücken und warten bis Madam Lust hat?

Lust ist nur im Gehirn verankert, wenn er sich selbst befriedigt geht er nur dieser Lust nach und hat nix mit dem Partner zu tun, dass hat meine Ex auch nie verstanden. Man muss schon sehr unsicher sein wenn man auf einen Film eifersüchtig ist, als ob man die Frauen die darin spielen jemals zu Gesicht bekommen und selbst wenn, die Kunst ist nicht sich zu verstecken sondern stark zu bleiben in solch einer Situation.

Wieso schaut ihr nicht einfach gemeinsam mal einen *beep* an, könnte ja sein das dich der Mann darin auch scharf macht, dann könnt ihr sogar das nachspielen was ihr da gerade sieht.

Jetzt könnt ihr mich wieder steinigen

21.08.2017 14:32 • #20


C
Das mit den Por.s kann ich auch nicht verstehen. Ich würde auch versuchen, es mit Humor zu sehen, so nach dem Motto...ach auf so was stehst Du also...interessant...
Aber ich kenne das von Freundinnen, die sind nicht eifersüchtig auf die Filme oder die Darstellerinnen, sondern die haben teilweise ein eh schon etwas kaputtes Selbstwertgefühl und denken dann direkt, dass sie ihren Männern nicht genügen, dass der S. mit ihnen nicht gut genug sei usw....
Also das kommt häufiger vor, als man denkt, aber auch hier wieder: Offen miteinander sprechen, was man gern hätte, was man doof findet usw und schon hat man einen Dialog, der in eine Partnerschaft gehört.

21.08.2017 14:44 • #21


Kummerkasten007
Por.s sind doch was völlig anderes als (halb)*beep* Bilder von sich an andere Frauen zu schicken!

21.08.2017 14:49 • #22


B
Zitat von Catwoman2017:
Das mit den Por.s kann ich auch nicht verstehen. Ich würde auch versuchen, es mit Humor zu sehen, so nach dem Motto...ach auf so was stehst Du also...interessant...
Aber ich kenne das von Freundinnen, die sind nicht eifersüchtig auf die Filme oder die Darstellerinnen, sondern die haben teilweise ein eh schon etwas kaputtes Selbstwertgefühl und denken dann direkt, dass sie ihren Männern nicht genügen, dass der S. mit ihnen nicht gut genug sei usw....
Also das kommt häufiger vor, als man denkt, aber auch hier wieder: Offen miteinander sprechen, was man gern hätte, was man doof findet usw und schon hat man einen Dialog, der in eine Partnerschaft gehört.


Ja aber es gibt Frauen die das nicht können, da kannst du 100 mal gegen die Wand reden und die würde es eher verstehen als die Frauen. Irgendwann ist man einfach zu kaputt um es weiter zu versuchen und dann machen es die Männer heimlich in der Garage oder wenn die Frau unterwegs ist.

In meinen Augen auch etwas was eine Beziehung dann immer weiter belastet und wenn man 1 Mio mal das Gespräch bereits hatte, fängt man dann zwangsweise an zu lügen und sagt ich habe nix gemacht, beide wissen es aber besser und so wird dann neben her gelebt anstatt die Frau mal anfängt an sich zu arbeiten.

Naja das ist nur meine Meinung aber leider oft Fakt, ein Kumpel von mir hat das selbe Problem, da darf man nicht einmal Gl. in den Mund nehmen und da fragt man sich schon was mit manchen Frauen nicht stimmt.

21.08.2017 14:54 • #23


B
Zitat von Kummerkasten007:
Por.s sind doch was völlig anderes als (halb)*beep* Bilder von sich an andere Frauen zu schicken!


Lesen, dann du verstehen

Immer wieder witzig wie manche nur teile lesen und dann zum letzten Text springen oder ich verstehe die Frage gerade nicht

21.08.2017 14:55 • #24


Kummerkasten007
Zitat von Blake88:

Lesen, dann du verstehen

Immer wieder witzig wie manche nur teile lesen und dann zum letzten Text springen oder ich verstehe die Frage gerade nicht


Es geht immer noch ums Kontrollieren vom Handy.

21.08.2017 15:09 • #25


B
Zitat von Kummerkasten007:

Es geht immer noch ums Kontrollieren vom Handy.


Ach so du findest es schlimmer das er oben ohne Bilder verschickt als die Por.s? Verstehe ich das richtig? Also ja da kann ich nur zustimmen weil das eine aktiv gegen die Beziehung geht, also sprich er tut ja etwas aktiv mit einer anderen Frau, dass andere ist ja nur Hand an sich selbst legen

21.08.2017 15:15 • #26


A
Wir leben nun mal im Zeitalter der Handys. Grundsätzlich gebe ich Euch recht, dass Schnüffeln im Handy echt ätzend ist, aber ich kann auch verstehen, dass man mal reinschaut, weil man ein doofes Bauchgefühl hat.
Warum hattest du dieses Bauchgefühl? War war anders? Ich gehe jetzt davon aus, dass du keine notorische Handyguckerin bist, oder?

21.08.2017 15:21 • #27


Kummerkasten007
Zitat von Blake88:

Ach so du findest es schlimmer das er oben ohne Bilder verschickt als die Por.s? Verstehe ich das richtig? Also ja da kann ich nur zustimmen weil das eine aktiv gegen die Beziehung geht, also sprich er tut ja etwas aktiv mit einer anderen Frau, dass andere ist ja nur Hand an sich selbst legen


Ja, weil es privater, persönlicher und intimer ist als irgendwelche bezahlten Personen beim übertriebenen Gestöhne zuzusehen, ob mit oder ohne Hand anzulegen (übrigens, was ist an SB auch innerhalb einer Partnerschaft verwerflich? Verstehe ich nicht). Aber ist ja meine Meinung, die ich nicht mit einem Smiley betonen werde.

21.08.2017 15:25 • x 1 #28


D
Ich wollte eigentlich keine Diskussion darüber anstoßen ob Por.s gucken in einer Partnerschaft O.K. ist oder nicht und wie man rausgefunden hat dass der Partner es tut.

Für mich sind es auch zwei völlig verschiedene Dinge.

Im Grundsatz ist mein Problem natürlich das ich in das Handy geschaut habe. Nein, ich bin keine motorische Handyguckerin. Frauen haben halt manchmal ein doofes Bauchgefühl.

Und Nein, in unserer Beziehung hat sich rein garnichts geändert. Wir unternehmen was zusammen, wir machen gemeinsam Sport, wir haben S., er hat sich nicht in irgendeiner Weise von mir distanziert. Bin nur wegen der Nachrichten am frühen Morgen von der anderen Frau auf seinem Handy stutzig geworden.

21.08.2017 15:39 • #29


A
Dann frage ihn doch, was das mit der andre Frau auf sich hat. Warum sie schon am Morgen WA schickt. Musst ja nicht gleich sagen, dass du alles gelesen hast.

21.08.2017 18:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag