25

Betrügt er mich?

P
Also meiner Meinung nach... Wenn es für einen Partner schon ein ausreichender Grund wäre
die Beziehung zu beenden, nur weil Aufgrund eines Bauchgefühls ins Handy geschaut wurde,
dann wäre ich froh diesen Partner los zu sein.

Jemand der liebt und ein reines Gewissen hat, würde das maximal als Anlass zum Dialog nehmen
um rauszufinden woher das Bauchgefühl kommt und es zu klären. Ist das Gewissen nicht rein,
gibt es grossen Stress, so what? Dann gibt es noch ganz andere Probleme.

21.08.2017 19:35 • x 2 #31


A
Ich bim da auch, einmal zur Erklärung meiner Posts, gebranntes Kind. Mein Mann hatte plötzlich einenWischcode. Ich habe mir echt nichts dabei gedacht. Aber das war natürlich um die Anbahnungsphase zu seiner AG nicht zu bemerken...
Deshalb bin ich da hoch sensible...

21.08.2017 20:47 • x 1 #32


A


Betrügt er mich?

x 3


Sashimi
Der Typ der Fragestellerin hat seine Fühler nach anderen Frauen ausgesteckt, die Fragestellerin selbst hat Kontrollmechanismen entwickelt. Ergo, beide haben kein Vertrauen mehr in die Beziehung - die Motive letztendlich anders gewichtet. Moral ist hier nicht anwendbar, da sie skalierbar ist und immer dazu führen wird dass wir Pro und Kontra abwiegen.

Ich würde die direkte Konfrontation suchen. Sein handeln als Kausalität für dein handeln - beide begehen einen Fehler. Trefft ihr euch bei der Aussprache nicht in der Mitte und/oder hat es für einen Konsequenzen, ist die diese Beziehung ohnehin schon gescheitert. Wenn erst der verletzte Stolz die Kontrolle gewinnt und es darum geht nur seinen Standpunkt als einzige gültige Option zu akzeptieren, sollte man eine gütliche Einigung anstreben. Demnach hab schon mal die NeXt Karte im Gepäck, solltest Du bereit sein Dich dem zu stellen.

21.08.2017 20:56 • x 2 #33


pan666
Na irgendwie stimmt hier was nicht.

Der Freund ist so wie immer, liebevoll, aufmersam, ... also das volle Programm, schreibt aber mit anderen Frauen.
Und die TE hat nur mal, so rein zufällig, weil der Magen nix zu tun hatte, beim Handy des Freundes vorbei geschaut.

Kann mich ja jeder für paranoid halten, aber die TE verschweigt hier einen entscheidendes ''Detail ,,.
Irgend etwas, in der Vergangenheit, ist vorgefallen, dass den Freund veranlasst, den Absprung zu suchen und bei der TE dieses Bauchzwicken verursacht.
Jeder von uns, kennt die Kausalität von Ursache und Wirkung und ohne dieses entscheidende Detail können wir nur spekulieren, aber keinen vernünftigen Rat geben.

21.08.2017 23:46 • #34


H
Hallo,
ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, wenn du Ihn sofort damit konfrontierst wird es Streit geben, er wird alles sofort löschen und sein Code ändern oder eine andere Möglichkeit suchen mit Ihr zu kommunizieren, und eventuell alles abstreiten.
Mir ist das gleiche vor einem Jahr passiert, ich hatte ein doofes Bauchgefühl, sein Handy war plötzlich sehr interessant und wurde gut behütet usw. das sind immer Anzeichen dafür dass was nicht stimmt. Leider habe ich den Fehler gemacht und Ihn sofort damit konfrontiert es gab Streit ohne Ende und ich hatte keinen Zugang mehr zu seinem Handy.
An deiner Stelle würde ich das Ganze eine Weile beobachten um besser Klarheit zu haben !
Er spricht von Zukunft und nebenbei flirtet er mit der Arbeitskollegin. Wie passt das zusammen? die meisten Affären entstehen unter Arbeitskollegen. Sorry, ich will hier kein Feuer schüren aber es ist die Wahrheit.
Du kannst natürlich auch schweigen, weil du angst hast Ihn zu verlieren, aber glaube mir du wirst den Gedanken nicht mehr los, es wird dich zermürben.
Die Meinung Hany spionieren, No-Go teile ich nicht, wenn man das Gefühl hat da stimmt was nicht ist es hilfreich.
Wenn er merkt dass du Angst hast Ihn zu verlieren, dann hast du schon verloren, unter umständen wird er dich in Zukunft öfters belügen und betrügen.
Vielleicht steht er dazu und ihr könnt das klären, ich wünsche dir alles Gute!

22.08.2017 01:15 • #35


N
Ich habe nicht einmal erwähnt das ich Por.s schauen schlimm finde oder so ... Ich habe lediglich geschrieben, dass ich irgendwie gekränkt war! Und ihn deswegen drauf angesprochen habe .

Wollte halt kurz meine Geschichte dazu erzählen und dir damit sagen, dass du ihn drauf ansprechen sollst, bevor dich das kaputt macht (Y) .

Nicht mehr und nicht weniger ...

22.08.2017 09:42 • #36


D
Das war auch in keinster Weise böse gemeint. War auch weniger auf deine Geschichte bezogen als auf die Tatsache, das nach deinem Post die Diskussion irgendwie in die falsche Richtung gegangen ist.

Falls das falsch rüber gekommen ist, tut es mir leid

22.08.2017 14:08 • #37


D
Gerade weil er sich so normal verhält verstehe ich es nicht. Wie bereits mehrfach erwähnt, habe ich nur in das Handy geschaut weil früh Morgens des Öfteren mal das Handy aufgeblinkt hat.

Mein Freund hatte in dem vergangenen halben Jahr beruflich ziemlich viel Pech. Aber auch da haben wir uns nie gestritten, ich habe ihn immer unterstützt. Er war selbstständig und ist damit leider Pleite gegangen. Er hat mir sehr oft gesagt, wie dankbar er ist, dass er sich so sehr auf mich verlassen kann.

Es gibt kein Detail welches ich verschweigen wollte.

22.08.2017 14:46 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag