2

Better then before

Crashed


Im glitzernden See geschwommen,allein,mit mir selber im Einklang....friedvoll,liebevoll und weich-verletzlich wie ein kleines Kind.Wieder.....
Alte Panzer abgeworfen und durch ein selbstgenähtes,buntes Seejungfrauenkleid ersetzt.
Alle Liebe war wieder-oder erstmalig-bei mir. Alle Kraft und alle Freude um mich herum,Selbstliebe und Zuversicht. So schutzlos und fröhlich.So stark und klar meine Gedanken,meine Gefühle...vor mir MEIN Weg...MEINE Träume....
Echte Glücksmomente...wie Wellen in Seele und körper....einfach so....weil ich mich nie freier und unabhängiger und wohler fühlte.Mit mir selber. Angekommen. Frieden.Endlich.
Nach so viel Kampf,Dunkelheit,Verlust.Trauer. - Wie eine feurige,liebende Fontäne schoss ich nach meiner Depression ins Leben,höher als alle Vögel dieser Welt,bis in den unendlichen Himmel....bis ich Sterne berührte....und tanzte....und weinte vor Glück...und merkte,dass diese Liebe IMMER bei mir war,nie stirbt....niemand je die Macht haben wird,sie mir zu nehmen. Sie zu beschmutzen.Sie zu treten,sie zu zerfetzen,sie zu bespucken,sie zu entwerten.....NIEMALS.

Ich dachte es nur. - Früher. Mein junger Geist....

Nun sahst DU mich dort im See schwimmen....dieses Bild hat dich verzaubert.ich habe dich verzaubert...unwillentlich...unwissend....war nur da...so wie ich war....selbstverloren.Frei.Glücklich.

Und du riefst mich zu dir,reichtest mir deine Hand,kamst ganz nah zu mir....

Wie die Sirenen....du sangst deine Lieder,du berührtest mich überall....du spiegeltest mir meine schillerndsten Farben zurück....und ich liess mich fallen,in deine Arme,am Ufer....nachdem ich deine Hand endlich nahm.....Du hast sie mir soooo lange gereicht.
Du liesst mich unverhoffter Weise fallen,löstest deine Umarmung unsanft und meine Rufe,du mögest mich doch bitte zurück ins Wasser geleiten....sie blieben ungehört.

Du bist gerannt,so schnell du konntest. - Ich sah nur Angst und Schmerz in deinen Augen.
Es tut mir leid.
Ich bin wieder im See...mein Landausflug wird mein letzter gewesen sein.....
Wer zu mir ins Wasser kommt,darf mit mir tanzen,tauchen,spielen....lieben.

In meinem Element.
Lasst eure Hände bei euch. Lasst mich schwimmen. Lasst mich lieben....hier.
Nur die besten Schwimmer trauen sich zu mir ins Wasser und erreichen mich auf diese Weise.

27.01.2017 12:48 • x 2 #1