Bewältigung von Trennung & Scheidung

E
Hallihallo!

Ich arbeite zur Zeit am Institut für Familienforschung und -beratung in Fribourg (CH) an meiner Diplomarbeit über das Thema

Bewältigung von Trennung und Scheidung

Für mein Forschungsprojekt habe ich einen Fragebogen entwickelt, den Du online ausfüllen kannst.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann wäre ich sehr dankbar, wenn Du Dir kurz Zeit nehmen könntest, um unter unifr.ch/iff/deutsch/trennungsbewaeltigung/ den Fragebogen online auszufüllen.
Natürlich kannst Du Dich unter gleicher Adresse gerne über das Projekt informieren. Oder wenn Du jemanden kennst, der von diesem Thema betroffen ist, wäre es toll, wenn Du ihn/sie über dieses Projekt informieren könntest.

Vielen Dank für Deine Mithilfe :D

26.04.2002 11:30 • #1


E
Sever kurze Zeit ausser Gefecht (28.4.2002 11:00-)

Bitte versuchen Sie's später nochmals...

Danke

28.04.2002 16:57 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag