27

Bewahrt ihr die Briefe & Fotos eurer Ex-Partner/in auf?

minimine
Würde da auch nichts drauf setzen. Auch ich habe Erinnerungsstücke hier. Briefe habe ich sogar noch alle von allen Und meine Güte..ein Kalender. Ja es ist ein Kalender. Der steht da halt. Ich trage sogar noch Schmuck den ich von meinem Ex bekommen habe. Warum auch nicht.

18.04.2017 13:46 • x 2 #31


G
Gut, Briefe, Fotos etc. stehen von Exen auch nicht mehr bei mir rum. Irgendwo im Keller.

Einen Ring trage ich noch regelmäßig, der ist zu schade für den Keller. Da ist aber nicht die Erinnerung an den Ex, sondern nur einfach mein Ring, den ich super klasse finde.

18.04.2017 13:49 • #32


A


Bewahrt ihr die Briefe & Fotos eurer Ex-Partner/in auf?

x 3


R
Zitat von Nieskymsg:
Er will aber anscheinend nur Spaß ab und zu. Das ganze läuft seit 1 1/2 Jahren und er gibt mir mal mehr, mal weniger Hoffnung auf mehr. Er hatte in dieser Zeit eine kurze Beziehung und jetzt anscheinend auch wieder seit 2 Monaten.

Meine Frage : Warum behält er die kleinen Geschenke und Briefe von mir. Vor allem nicht versteckt.


Vermutlich weil sie ihm nichts bedeuten. Sorry.

18.04.2017 14:06 • #33


K
Es ist einfach ein nachlässiger Umgang mit diesen Dingen. Bitte leite daraus keine Hoffnung ab. Er sieht sich die Dinge nicht an, schmachtet und denkt an Dich. Die Wahrscheinlichkeit ist eher, dass er darüber hinweg sieht.

Frage Dich, wie Du dazu kommst, ihm liebevolle Kleinigkeiten zukommen zu lassen, wenn er doch gar keine auf Exklusivität beruhende Beziehung mit Dir will, statt in sein Verhalten Eventualitäten zu interpretieren. Dafür, ihn derart zu umschmeicheln, solltest Du Dir zu schade sein.

18.04.2017 14:23 • x 2 #34


N
Vielen lieben Dnk für die Antworten...

Er ist vor einem halben Jahr umgezogen. Also ich würd da aussortieren.
Es stimmt schon , ich sollte mir keine Hoffnung machen. Aber selbst das Nummern löschen hat ja nicht geholfen, weil ich sie auswendig weiß. Und es ist ja nicht so, dass er nicht auch Kleinigkeiten mitbringt wenn er zu mir kommt.

Nieskymsg

18.04.2017 20:08 • #35


N
Vielen lieben Dank für die Antworten...

Er ist vor einem halben Jahr umgezogen. Also ich würd da aussortieren.
Es stimmt schon , ich sollte mir keine Hoffnung machen. Aber selbst das Nummern löschen hat ja nicht geholfen, weil ich sie auswendig weiß. Und es ist ja nicht so, dass er nicht auch Kleinigkeiten mitbringt wenn er zu mir kommt.

19.04.2017 13:17 • #36


Killian
Also ich behalte Alles was während einer Beziehung mal geschenkt, gebastelt, gekauft wurde usw. ... ich verbinde damit die schönen Zeiten in einer Beziehung und wurden aus Liebe geschenkt und warum sollte ich diese Sachen dann verbrennen, wegschmeissen usw. ? Gehört nun mal zum Leben dazu das auch mal was nicht klappt usw. aber man kann sich das Gute ja bewahren.

Meine Exen haben immer Alles von Jedem vernichtet sobald ein neuer Kerl da war, wurde gehütet wie ein heiliger Gral dann Irgendwas und wurde vernichtet hinterher. Aber waren ja auch nicht ganz sauber die Damen. Haben mich ja auch informiert das Alles zerstört wurde und ob ich das Zeug von denen noch habe, hab gesagt ja, warum auch nicht ? Kam auch nur die Antwort ist doch egal jetzt und weg der schei., na nach Beziehungen eben so wie sie sonst auch waren, oberflächlich, gleichgültig, selbstbezogen, berechnend und nur Schauspiel ohne echte Verbindlichkeit und Wertschätzung. Alles austauschbar und nur wichtig solange von Vorteil und Nutzen.

19.04.2017 14:08 • #37


G
Da fällt mir ein, Fotos aufm Laptop, mit ihm/Kinder, ist in einem Ordner, die werden nicht gelöscht, wegen der Kinder. Macht mir aber auch nichts, diese anzugucken, Gefühle sind weg, von daher.

19.04.2017 15:34 • #38


TOMMY_WOLF
Habe von meiner EX Frau fotos aufgehoben und in keller sowie auf festplatte deponiert.
Ihr Liebesbriefe gingen zurück an sie als sie scheidung eingereicht hat....geschenke gabs keine ...

Ex freundin digital bilder wurden gelöscht ..
Physische sind im keller deponiert..,
Die Liebevriefe und geschenke gingen an sie zürück zusamen mit dankeschteiben und lebewohl gruss mit rosen von mir (kuriosom sie saß an dem tag mit dem neuen stecher auf dem balkon als ich ihr das vor tür stellte ) ich liebe sie immer noch das tat sehr weh damals und heut ...

Ich will niemals wieder zeug in keller stellen müssrn wollte !

19.04.2017 18:25 • x 1 #39


Branda
Die Fotoalben liebe ich. Mit meinen Männern hab ich immer erlebnisreiche Studienreisen gemacht, die ich geplant hatte und mit ihnen durchgezogen. Das war immer das Beste an meinen Beziehungen. Von Zeit zu Zeit setz ich mich hin, erinnere mich und freu mich. Freu mich über die Zeit, die wir da zusammen hatten.

19.04.2017 19:11 • #40


herz über kopf
Fotoalben gucke ich mir gerne an und klar sind da auch Bilder der Exfreund e. Gehört zu meinem Leben und zu mir.
Ein paar Herzstücke habe ich aufbewahrt . Den ersten Ring, den ich bekommen habe, ein paar Postkarten, ein Armband...sowas halt.
Der Rest ist weg, allerdings immer erst, wenn der Gegenstand/die Sache dann kaputt war oder ich es nicht mehr mochte. Ich hab nie wegen einer Trennung etwas vernichtet.

19.04.2017 20:22 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag