Briefe an die Ex

E
Hallo
im ultimativen Tip auf dieser Seite steht u.a.:

---
Briefe an die Ex:
Ich habe meine Freundin wochenlang überflutet mit Briefen. Immer, wenn ich mich besonders beschissen gefühlt habe, habe ich mich hingesetzt und alles aufgeschrieben. Das hat den guten Effekt, daß ich mir selbst auch mal so richtig zurechtlegen mußte, was es ist, daß mir wehtut. Es hilft, die Entwicklung der Gedanken zu beschleunigen - und damit auch die Distanzierung. Man kann hier alles aufschreiben und WEGschicken. Und noch etwas: auf einen gelungenen Brief war / bin ich immer mächtig stolz.
---

hat da jemand Erfahrung damit gemacht?

Wenn man der Frau mächtig auf den Nerv geht durch Anrufe
(siehe auch Topic Warum nicht mehr melden o.ä.)
tut man es nicht durch Briefe noch mehr?

Wird sie diese nicht mit dem Neuen oder Freudinnen lesen und macht dann einen (mich) zur Witzfigur oder Lachnummer, wenn man in den Briefen seine Gefühle und Wünsche beschreibt?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
(negative oder positive ist egal)
und kann sagen, ob es Sinn macht?

Habe gestern nach 4 Monaten zuerst woanders übernachtet und sie rief an und ich sagte, dass ich nicht daheim bin.
Nach dem Aufhören der Anrufe/SMS/Briefe von mir fand ich es sonderbar, dass es sie scheinbar interessiert hat, wo ich bin.
Demzufolge vermútete sie vielleicht, dass ich eine Neue habe und genau dies regte wohl etwas in ihr - vielleicht hat sie dann doch eine Minute daran verschwendet nachzudenken, wie hoch der Preis ist.

Also: Briefe schreiben oder nicht?
(Ich weiss, dass sie die damals sehr gerne gelesen hat - aber damals ist damals und damals hat sie mich noch geliebt. Sie hat mir auch gesagt, dass die bisherigen alle alleine gelesen wurden aber sie absolut keine Zeit verschwenden will, um auf irgendeinen zu antworten ;-( )

Herzlichen Gruss

Celvin

13.07.2002 21:28 • #1


E
Hi Celvin,

Also wenn du schon mal das überwunden hast, daß du dich nicht mehr bei ihr meldest, dann hast du glaub ich das gröbste erstmal überstanden. Briefe sind derzeit sicherlich fehl angebracht. Wenn sie einen neuen hat, dann hätte sie sowieso kein Interesse mehr mit dir wieder etwas anzufangen. Oder willst du das? Denkst du nicht, daß sie dann das gleiche wieder mit dir macht? Daß sie dann auch Kontakt zu anderen Männern wieder aufbaut wenn sie wieder zu dir zurück kommt.

Bleib auf der harten Tour. Verabrede dich ungezwungen mit ihr, tu aber so, daß du nur gern mal auf ein Getränk mit ihr gehst und mit ihr die Neuigkeiten austauscht. Wenn sie wieder etwas von dir will dann wirst du es schon merken. Bleib aber cool dabei, keine Gefühlsdusselei, tu so als wärst du begehrt und könntest dich nicht vor Angeboten entscheiden für wen. Gib ihr aber versteckt das Gefühl, daß dir die Zeit mit ihr trotzdem gut gefallen hat und du wahrscheinlich genau so etwas wieder suchst.

Briefe sind aber derzeit unangebracht, da weiß sie, daß sie dich sowieso gleich wieder haben kann. Spricht sich hart und ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man sich nicht daran halten will und kann. Versuch es aber trotzdem, denn wenn sie merkt sie kann sowieso wieder zu dir zurück, dann bist du auch gleich wieder nur die Nummer 2

Bleib cool

13.07.2002 21:37 • #2


A


Briefe an die Ex

x 3


E
Ja der neue ist aber weg und jetzt sitzt sie ja wieder alleine.

Ich versteh das echt nicht, wie man so sein kann wie sie.

Gruss
Celvin

(ich hoffe jetzt mit dem richtigen Profil!)

13.07.2002 22:20 • #3


P
Vor Jahren habe ich das auch noch gemacht mit den Briefen und dachte, dass es viel besser rüberkommen würde, als anzurufen, aber es hat ihn genau so genervt, weil er es eben alles gar nicht wissen wollte. Er hatte es abgeschlossen und wollte auch per Brief kein Geheule haben.
Heute mach ich so etwas nicht mehr. Entweder hau ich es direkt raus oder erzähle es einer Freundin, aber ich denke da ticken Männer und Frauen unterschiedlich.

Perle

27.11.2011 18:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag