samino
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
nun da Oma von uns gegangen ist...sie ist in dem gleichen Monat gegangen wie du damals...ich weiß das uns nur noch ein Band verbindet...unsere Kinder...ich weiß das es dir unheimlich schwer fällt, dir selber zu verzeihen...das du unsere Familie verlassen hast...aber ich gehe seit vielen Jahren,seit dem Tag als du die Tür hinter dir zugezogen hast ohne dich umzudrehen, durch die Hölle...ich weiß nicht wo ich täglich die kraft für die Kinder...den Alltag hernehme...sie ist einfach da...ich funktioniere...aber ich spüre das Leben nicht mehr...ich kann es nicht leben, denn ich fühle mich wie betäubt...keinen Boden unter den Füßen...im freien Fall...ich falle viele Jahre schon und wünschte mir ich würde endlich aufschlagen...und die Realität sehen...das du gegangen bist...die Kinder und mich ungeschützt zurück gelassen hast...was ist aus unserer Liebe geworden?...sie war doch immer etwas besonderes...dieses Gefühl zu fühlen wie es dem anderen geht auch wenn er Kilometer weit weg war...im Schlaf munter zu werden und zu wissen du bist im selben Moment munter und schaust im selben Augenblick zum Fenster raus Habe nur ich das so gespürt?)... diese Gabe bekommt nicht jede Liebe zweier Menschen mit in das Korn der wachsenden Liebe gelegt...nun soll ich mein und das Leben unserer Kinder alleine fortführen...die mich täglich fragen wann du wieder kommst...ich fühle mich fast Ohnmächtig wenn ich auf diese Frage Antwort suche...ich suche nach dem Sinn oder den Weg den mir der liebe Gott mit dieser Trennung zeigen will...es heißt doch immer...für alles im Leben, was passiert, gibt es einen Grund...welcher ist meiner?...Ich schließe oft meine Augen vor all den Fragen...von denen ich keine Antworten von dir bekomme...um an irgendetwas zu glauben, was mich den nächsten Tag wieder aufstehen lässt...ich bin unheimlich müde der vielen Zweifel, was all die Jahre von uns für dich waren... der täglichen Tränen geworden...aber sie hören nicht auf...ich wünschte du wärst hier und alles wäre nie passiert...ich will dich nicht weiter mit meiner Liebe für dich nerven...darum habe ich mir diesen Weg in diesem Forum gesucht...um meinem Worte...meine Sehnsucht und die Erlebnisse mit den Kinder aufzuschreiben...wenn dem lieben Gott irgend etwas an uns gelegen ist...findest du den Weg vielleicht irgendwann einmal hieher...ich vertrau das Oma dies jetzt oben mit ihm regelt
Die Kinder und du...ihr seit das beste was mir im Leben geschenkt wurde
...ich schreibe bald wieder...bis dahin denke ich jeder Sekunde an dich
in liebe Katja