4

Mein Briefe für dich!

Luzilin
Liebe Katja,
Ich muss heulen, wenn ich deine Briefe lese.
Ich fühle mit dir und mein Herz schmerzt mit dir.
Ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen deine schmerzen besser zu ertragen.
Es tut in der Seele weh, wie du leidest.
Ich denke, du brauchst dies für dich und willst es auch nicht ändern.
Meine Gedanken sind bei dir.

19.11.2013 00:11 • #16


samino
....Erinnerungen....an eine Zeit die ich in meinem Herzen trage....du hast dich gegen uns entschieden....und ich muss damit leben....irgendwie.....



03.12.2013 19:07 • #17


A


Mein Briefe für dich!

x 3


samino
...manchmal wünsche ich mir, wieder jemanden vertrauen zu können....jemanden an der Seite ...an meiner Seite zu haben...den es interessiert wie es den Kindern und mir geht....mit jemanden den Alltag zuteilen...gemeinsam Entscheidungen treffen...jemanden an der Seite zu haben, der zu mir steht ....auch wenn es mal schwierig ist...keiner sagt dass das Leben leicht ist...man wächst mit und aus seinen Fehlern....wenn man es will...

...ich muss es akzeptieren das dieses Kapitel unserer Familie in deinem Leben geschlossen ist....ich selber muss lernen mein eigenes Buch zuschreiben und mit Kapitel eins neu zu beginnen....wenn es nicht so schwer wäre und wenigstens der Freund von damals noch da wäre...der immer da war wenn ich ihn mal brauchte....vor allem gerade jetzt wo es unsere Kinder gibt...

03.12.2013 19:33 • #18


samino


...ohne Worte...es ist wie zu hause ankommen....

...Wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen (Monika Minder)....

24.12.2013 15:45 • #19


samino
...ich liebe das Lied...

02.01.2014 00:15 • #20


samino
Liebe ist ein persönliches Erdbeben, Sturmflut, Weltuntergang und Urknall zugleich.
Sie ist die Kraft, die unser Lebensgefüge aus den Fugen bringt,
der Sprengstoff, der uns unvermittelt aus dem Gestein unserer Gewohnheiten herausbricht.
Sie lässt uns die selbstlosen Opfer bringen und die abscheulichsten Schandtaten begehen.
Liebe gedeiht nur in Freiheit, eingezäunt muss sie verkümmern.
Liebe ist immer freiwillig.
Sie lässt sich nicht erzwingen, nicht erbitten, sie wird uns geschenkt oder versagt und wir können es nicht ändern.
Sie fragt uns nicht, ob es uns gerade passt, dass sie kommt und sie fragt uns nicht, wenn sie geht.
Liebe kann flüchtig sein oder lebenslang, wir wissen nichts über ihre Dauer, wenn sie uns begegnet.
Wir können für sie kämpfen, versuchen sie zu hegen und zu beschützen – aber sie ist uns nicht sicher.
Liebe ist nicht für immer und es gibt keine Garantie darauf.
Und wenn wir alle Geheimnisse des Universums entdeckt und alle Wunder erklärt haben, bleibt die Liebe der letzte geheime Code, den wir nicht entziffern werden.
Ich glaube, Liebe ist ganz anders, Liebe ist viel mehr....

by Reinhard Mey

03.01.2014 23:24 • x 2 #21


samino
Liebe hängt am goldenen Faden,
alles löst sich langsam auf,
all das was mir widerfahren,
nehm ich traurig nun in kauf.

Nein, ich hab dich nicht vergessen,
ständig denke ich an dich,
ganz egal wohin ich gehe,
selbst Träume erinnern mich.

18.01.2014 19:41 • #22


samino


...Disney´s schönstes Wintermärchen...ja...es hat uns süchtig auf´s immer wieder schauen und hören gemacht...

18.01.2014 19:51 • #23


samino
Die schwerste Last, die ein Mensch ertragen muss...ist die,
dass all seine Liebe zu einem anderen Menschen
von diesem nicht erwidert wird...

18.01.2014 19:54 • #24


samino
du bist gerade gegangen...und es war unbeschreiblich schön dich wieder zusehen....gleichzeitig laufen mir unendlich die Tränen...es tat ungeheuerlich weh zu hören wie du dein Leben planst...ich müsste Lügen wenn ich dir sage das es richtig ist was du tust...aber ich habe nicht mehr das recht dazu...es tat gut mit dir zu reden, ohne Vorwürfe...ohne Vorhaltungen,ich denk in dieser Richtung hat die Zeit geholfen...ich vermisse dich als Mensch in meiner Nähe...ich glaube gegen diese Gefühle hilft keine Zeit...sie sind einfach da und sie waren nie weg...das habe ich heute wieder gemerkt....

..in Liebe Katja

03.03.2014 19:41 • #25


samino
....und peng.....der Aufschlag in der Realität war heute sehr hart...ich kann nicht mehr...

07.03.2014 15:14 • #26


samino
Du willst wissen, wie es mir geht? Dann frag mich welches Lied ich gerade höre.

22.03.2014 21:48 • x 1 #27


samino
Das härteste mit was du einen Menschen strafen kannst...ist mit Nichtachtung,Schweigen und Ignoranz....damit zerstörst du die restliche Würde eines Menschen....der noch immer liebst....es tut weh, zu wissen das ich einfach ausgetauscht wurde....

10.05.2014 11:51 • #28


samino
....Lügen fliegen immer auf...früher oder später....wann lernst du endlich daraus?....

10.05.2014 11:57 • #29


samino
....die Tränen fliesen wieder...ein Jahr ist Oma nicht mehr bei uns und jeder Gedanke tut unheimlich weh...genauso wie jeder Gedanke an dich...




in liebe Katja....

27.10.2014 00:28 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag