Liebe123
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13
M. Wieso tust du mir das an? Wie kannst du es zulassen, dass du mich so leiden siehst? Nie konntest du es haben, wenn ich traurig war oder sogar geweint habe und nun? Nun lässt es dich kalt und es ist dir egal. Was ist in dem letzten Monat nur geschehen mit dir? Hab ich mich die ganzen 2 Jahre getäuscht oder bist du erst nach der Trennung ein anderer Mensch geworden? Ein Mensch, der keine Gefühle mehr zeigen kann und dem plötzlich alles egal ist?! Wie können sich deine Gefühle innerhalb 3 Wochen so krass verändern? Du sagtest bei der Trennung du liebst mich noch & 3 Wochen später bei unserem letzten Gespräch sagst du: Es geht dir gut, du vermisst mich nicht und hast keine Gefühle mehr? Wie geht das? Wie kannst du Gefühle von fast 2 Jahren innerhalb von 3 Wochen vergessen? Sag es mir: WIE?
Ich würde dich gerne hassen für das, was du mir angetan hast. Für den Schmerz, den du mir zugefügt hast und immer noch zufügst. Hassen dafür, dass du zu feige bist den wahren Grund zu sagen. Dafür, dass du keine Eier in der Hose hast um mit mir offen und ehrlich darüber zu sprechen. Dich hassen, für deine eiskalte Art und Weise wie du mit mir umgehst. Bin ich von jetzt auf gleich nichts mehr wert?! Doch es tut mir Leid. Ich schaffe es nicht dich dafür zu hassen. Meine endlose Liebe überwiegt einfach! Verdammt nochmal M! Ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen.
Wie soll ich die Zulunft, die wir zusammen geplant haben nun alleine meistern? Ich schaffe es nicht. Ich brauche deine Unterstützung. Du fehlst mir so! Deine Nähe, deine Wärme, deine Fürsorge - einfach alles. Was würde ich dafür geben, nocheinmal in deinen Armen liegen zu können, dich zu Küssen und zu berühren? Herr Gott, ich würde mein Leben dafür geben..
Ich weiß nicht mehr weiter.. Egal was ich auch versuche um mich abzulenken, meine Gedanken kreisen sich 24 Stunden nur um dich. Du raubst mir den Schlaf, den Verstand ja sogar die Luft zum atmen..
Wie konntest du mich nur alleine lassen? Ich liebe dich doch!