1

Beziehung am Ende Appetitlosigkeit & Schlafprobleme

E
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe irgendjemand von euch nach nachfühlen wie es mir geht und mir irgendwie helfen und mir Tipps geben...Meine Freundin ist vor zwei Monaten ins Ausland gegangen, Erasmus. Wir waren davor erst so 5 Monate zusammen, aber diese Zeit war sehr intensiv und schön.

Sie hat sich mit der Zeit immer weniger gemeldet, reagiert unterkühlt auf Liebesbekundungen meinerseits und will da glaub ich ihr Ding machen und dabei störe ich eher. Ich könnte jetzt weiter ins Detail gehen-Aber mir geht es vor Allem darum, dass ich seit Tagen schon massive Einschlafprobleme habe, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben so richtig Liebeskummer habe.

Habt ihr etwas ähnliches durchgemacht? Wie habt ihr es hinbekommen, in der schwierigen Phase einzuschlafen?

Liebe Grüße und Danke!

26.10.2014 05:29 • #1


Zauberhexe
Hallo Emon 1989

ja richtiger liebenskummer ist einfach nur sch. Schmerzhaft. Und dass du nicht schlafen kannst, kopfkino etc...? auch normal. Mir ist im Moment nur schlecht, wenn ich an meinen Ex denke und lange schlafen ist auch nicht.
Und immer wieder liest man dann hier dassselbe. Geh raus tu dir was gutes, mach Sport , triff Freunde. Aber wenn ich das richtig lese, dann ist bei euch noch gar nicht offiziell schluß, vielleicht wird es wieder, wenn sie zurück ist?

26.10.2014 07:55 • x 1 #2


E
Hallo Zauberhexe,

danke für die Anwort. Nein, offiziell ist nicht Schluss, aber das was jetzt ist, ist auf gewisse Weise noch viel schlimmer. Das Wissen, dass ihr die Beziehung offensichtlich nicht so viel bedeutet und sie es einfach hinnimmt, dass ich hier so eine krasse Sehnsucht hab und sie davon eher genervt ist. Es fällt mir zwar schwer, es mir einzugestehen, aber wahrscheinlich ist eine Frau, die so mit einem umgeht, nicht die Richtige. Hast du mal eine ähnliche Erfahrung gemacht..? Oder warum bist du hier unterwegs?

26.10.2014 10:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag