Beziehung am seidenen Faden Der Kampf um die Liebe

2
Hallo Zusammen,
Verzeiht mir meine Schreibweise
Ich fang mal von vorne an..
Als ich vor 3 Jahren meine jetzige ex Freundin kennenlernte waren wir beide
hin und weg. Wir kannten uns kaum und haben uns direkt verliebt und an uns festgehalten es war etwas einzigartiges. Es passte alles nur das wir verschiedene Erfahrungen in Sachen Beziehungen hatten.. Nach der Anfangzeit waren es kleine umstimmigkeiten die zum Streit führten welche wir nie richtig geklärt hatten sondern an unserer Liebe festgehalten haben.
Ich liebte sie über alles doch ich konnte es ihr nicht so zeigen das sie dauerhaft glücjklich war, wobei ich meiner Meinung nach schon jede Menge an Liebe geben konnte... Ein Grund warweil ich mich in mich durch Streitereien verschlossen hatte und auch eine leichte depression hatte...
Ich fühlte mich erdrückt und sie wollte immer mehr...
Als sie aus ihrer WG ( zwei Frauen und Sie) ausziehen musste suchte sie ein neues Heim und wir einigten uns das Sie für 3 Monate zu mir zieht was der größte Fehler war...
Ich konnte ihr wenig geben.. Genauso wenig konnte Sie mir etwas geben..
Ich denke das ganze hatte mit der Gesamtsituation zutun...
Wir hatten ohnehin schon Probleme ich suchte Luft zum Atmen und sie brauchte meine Liebe die sie zwar bekam aber nicht in den Ausmaß Sie glücklich zu machen...Sie begann mit einem Leben wo Sie jeden Wochende in einem Club war...
Nach den 3 Monaten war es ein Dilemma als sie ausziehen musste..
Sie beschrieb die Zeit als schlimmste Zeit ihres Lebens und hat auch in der Zeit durch ihren Schmerz Hass entwickelt...
So wie es das Schicksal wollte stürzte Sie sich in ein Abendteuer und betrog mich..
Ich habe es erfahren und es brach mir das Herz die Beziehung war am Ende...
Ich zeigte ihr die kalte Schulter aber nach wenigen Monaten kamen wir wieder ins Gespräch redet viel weinten viel..
Sie erzählete mir wie Sie sich fühlte und wie schlecht sie sich fühlte...
Ich habe versucht ihr zu Verzeihen doch ab diesen Punkt war das Vertrauen weg..
Ich der Mensch der wenig Eifersüchtig war.. war es auf einmal und ich kamm nicht damit klar...
Sie sagte mir immer das es ihr fehlte die Eifersucht sie hatte keine Bestätung geliebt zu sein....
Die näcshten Monate waren zwar teilweise schön aber trotz alldem merkte ich dass ich ihr nicht verziehen hatte und schlechte Gefühle ihr gegenüber hatte dass merkte Sie natürlich auch wir stritten oft und haben uns quasi gegenseitig die Kräfte geraubt weil wir beide immer alles für die Beziehung gegeben haben aber trotzdem so am Ende waren...
Sie flüchtete sich ins Feierleben womit ich nocht mehr klar kam...
Nach einem heftiken Streit hat sie mir eine Ohrfeige gegeben...
Was danach passierte bin ich keines Wegs stolz.. Ich gab ihr eine zurück...
Die Beziehung war am aus, wir redeteten viel doch wir merkten das ganze ist schon soweit dass es so nicht mehr weitergehen kann...
Wir lebten trotzdem weiter als wären wir zusammen sahen uns fast täglich..
Dann von einem Tag auf den anderen Abstand!
Ich solle nicht mehr soviel Fragen wenn sie am Wochende weg sei...
Es traf mich sie sagte ich solle um sie kämpfen und ihr zeigen das ich sie neue erobern kann..Andersrum sagt sie , sie brauche Zeit um sich zu regenerieren sie sei zurzeit Beziehugnsunfähig....
Ich habe viel nachgedacht und mich dazu entschieden zu versuchen mit der Vergangenheit abzuschliessen ihr bewusst zu verzeiehen was passiert ist und zwischen uns stand und um sie zu kämpfen...
Doch dieser Kampf ist voller Schmerzen denn sie lebt ihr leben mit neuen Freuneskreises usw und kann mich sehen wann sie will und versucht wieder Vertrauen und neue Liebe auszubauen...
Sie sagt und ich merke das sie Hoffnung hat das wenn wir an unserer Beziehung arbeiten würden wir eine Chance hätten..
Das Ganze ging zwei Woche und ich merkte das Sie sich leuicht öffnete doch trotz all dem lebte sie ein anderes Leben mit freunden dich ich nicht kannte mit einer Einstellung das nur ihre Bedürfnisse zählen und all meine Bedürfnisse egal sind was sonst nie so war...
Mir wurde einiges Bewusst. Ich machte das die zwei wochen mit bis ich
merkte das es nicht so weiter gehen kann.
Ich orientierte mich neu und das hat sie auch gemerkt innerhalb von wenigen Tagen wollte sie unbedingr reden schrie mich an ich hätte Stiommungsschwankung so wie früher sagte Sie... Sie könne nicht auf mich Vertrauen und seie sehr Enttäuscht.
Auf die Frage was sie den von mir Erwarte kam nur das was ich ihr versprochen hatte um Sie zu kämpfen....
Ich merkte das ich mir auch etwas Wert bin und ich mich nicht zum Hund machen kann und dieser Frau weiter hinterherrenne wo sie doch Zeit brauch und trotzdemwill das ich um sie kämpfe...
Anzusehen wie sie feiern ist und mit freunden unterwegs ohne zu wissen was sie treibt usw..
Es ist ein ewiger Kreislauf der mich kaputt gemacht hat...
In diesen Tagen erzwinge Sie mit mir zu reden obwohl ich ihr deutlich gemacht habe das ich mich erstmal neu orientieren müsse....
Sie kam einfach vorbei und wir redeten es änderte sich was wir hatten ein inniges Gespäch über unsere Liebe über unsere Vorstellungen und was wir änder müsste doch sie hat Angst vor dem Schritt obwohhl sie sagt sie merkt das es anders ist...
Sie könne nicht vion jetzt auf gleich die Beziehung wieder eine Chance geben... Das ganze ist knapp eine Woche her... Wir haben die nächsten 3 Tage am stück miteinander verbacht und es war eine wunderschöne Zeit und ich merkte wie Sie sich mir öffnete und mir zeigte das ich der Mann bin den sie liebt...Wir verstanden uns blind und liebten uns....
Dann kam das Wochende und ich fragte sie wie es gewesen sei was sie gemacht hat usw...
Sie war mal wieder in einem Club und als ich ihr ein paar Fragen stellte blockte sie und sagte ich solle nicht so Eifersüchtig sein...
Das ganze macht mich einfach nur noch fertig... Die Situation usw..
Ich bin mir unsicher soll ich weiter so kämpfen oder stark sein und irh die kalte Schulter zeigen? Sie sagt sie entfernt sich von mir wenn ich so kalt bin doch ich kann nicht immer Schlucken...
01.07.2013 02:47 •

A
Zitat von Mike90:...Sie begann mit einem Leben wo Sie jeden Wochende in einem Club war...

So wie es das Schicksal wollte stürzte Sie sich in ein Abendteuer und betrog mich..
Ich habe es erfahren und es brach mir das Herz die Beziehung war am Ende...
willkommen

deine freundin hat dich betrogen und verlangt von dir, dass du um sie kämpfst ?
es müsste umgekehrt sein, sie könnte dir beweisen, dass du dich auf sie verlassen kannst und in diesem fall um deine liebe kämpfen.
WE ist bei ihr party im club angesagt - immer ohne dich ?

mal sagt sie, ihr fehle deine eifersucht, weil sie sonst das gefühl hat, du liebst sie nicht genug,
jetzt meint sie, du sollst nicht so eifersüchtig sein ?
ja, was denn nun ?

halte abstand, lasse sie machen, wenn du ihr noch etwas bedeutest kann sie es dir zeigen.

es kommt auf deine leidensbereitschaft an, ob du so weiter leben willst.
werde dir klar, was du willst und wie du willst, dass deine beziehung aussieht und kläre das konsequent mit ihr.

lasse dich nicht zum spielball machen, sie verliert so jeden respekt vor dir und lebt ihr eigenes leben weiter - ohne rücksicht auf dich!

alles gute!
01.07.2013 10:08 •



Ähnliche Themen


Top